Deswegen baue ich die nächsten Tage die Stahlflex ein gegen das teigige Gefühl und für einen scharfen Bremsdruck.
Welche Farbe werden dann deine Bremsleitungen haben?
.
Deswegen baue ich die nächsten Tage die Stahlflex ein gegen das teigige Gefühl und für einen scharfen Bremsdruck.
Welche Farbe werden dann deine Bremsleitungen haben?
.
Wie Wanderfalke schon schrieb."Ein bisschen besser geht immer."
Was nutzen uns die besten Bremsen am MOKKA, wenn die Bremsen halb so viel kosten wie das Auto selber und der MOKKA deswegen nicht mehr gekauft wird.
Moin, moin,
dieser Beitrag hat sich nun zu einer Umfrage zu den Bremsen im Mokka gewendet. Deswegen habe ich die Überschrift in "Eure Meinung zu den Bremsen im MOKKA" geändert. Das passt besser.
Gruß
Ulli
Hallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet um all denen Hoffnung zuzusprechen die wie ich jetzt schon 4 Monate auf die Bohne warten.
Hallo Mokkine1,
du hast deinen Beitrag auch in einem anderen Thema gepostet. Den nehme ich wieder raus.
Vielen Dank für deine Info.
Gruß
Ulli
Ich habe dich und deine Frage hier in den Wartesaal geschoben. Viel Erfolg, dass er doch noch früher kommt...
Gruß
Ulli
Hallo Holgi,
ich habe dir mal einen eigenen Beitrag gegönnt....... ![]()
Gruß
Ulli
ja gut, dann änder das doch bitte.
Moin Holgi,
ist alles geändert auch in den Zitaten. ich hoffe, ich habe kein "Motorrad"
vergessen.
Gruß
Ulli
im Beitrag 39 hatte die Autokorrektur aus Motorraum automatisch Motorrad gemacht ...
Soll ich das ändern?
Gruß
Ulli
Ich bin der Meinung, das dass DEXOS 2 das alte Öl ist, von dem hier die Rede ist,
So ist es! ![]()