Moin,
die schwatten Blinker könnten mir auch gefallen. Wusste gar nicht das es so etwas gibt.
.
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Seit Anfang an habe ich auch beim Bremsen Knarrgeräusche, jedoch nur meist nach dem Anfahren oder bein leichten Vorwärts- bzw. Rückwärtsrollen. Die Geräusche habe ich in der Werkstatt reklamiert aber man konnte mir nicht wirkiche helfen.
Moin,
lese dir mal DIESES Thema durch........Gruß
Ulli -
Mal generell, ein anmelden ist erst möglich wenn Siggi das bekannt gibt.
Ja, leider ist die "Treffen-Seite" noch nicht bearbeitet. Ich hoffe, dass es dort dann auch wieder ein Anmeldeformular gibt.
Gruß
Ulli -
möchte ich es auf diesem Weg versuchen, kann ich 17" fahren, oder muss ich 18" anschrauben?
Moin Robu65,
ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben. da wurde schon viel drüber geschrieben.Gruß
Ulli -
-
Meine Frau ist da anders, ihr liegt das Auto gut und so soll es ja auch sein. Wir haben aber beide nach der ersten, längeren Probefahrt durch kleine Dörfer und etwas alte B1 das Gefühl den richtigen Wagen gekauft zu haben.
Moin Nichtraucher,
ich finde du passt mit deinem Beitrag besser zu den "Glücklichen Mokkabesitzern" als in die Plauderecke.........
deswegen habe ich deinen Beitrag hier her verschoben.Allzeit gute fahrt mit deiner (Deiner Fraus) roter Bohne!

Gruß
Ulli -
Heute war Bastel und Radiosuchstunde!
Das sieht ja so aus als ob alle Blenden nur gesteckt sind..........
Ach übrigens ,ein Radio in mir bekannter Form ,
so eine Box mit Steckern für Lautsprecher ,Antenne usw. habe ich nicht gesehen.Ich glaube so Radios gibt es wohl nicht mehr. Es sind jetzt alles kleine Computer.
Vielen Dank für die aufschlussreichen Bilder!

Gruß
Ulli -
Ich habe deine Überschrift angepasst, da es sich hier um ein externes DAB+ Radio handelt.........
Gruß
Ulli -
Sehe ich das richtig dass du einen Verschlussstopfen für die AHK brauchst?
Ich hätte so ein gutes Stück noch über (war ja mal bei Westfalia beschäftigt).Moin Dieter,
ich war das. Komme aber nicht zur Kutschfahrt.Gruß
Ulli -
Transparent carbon
Moin,
dann musst du nun ja vorsichtig sein, mit dem Unterbodenschutz auftragen. Sonst sieht man ja die schicken Bremsleitungen gar nicht mehr.

Gruß aus dem sonnigen Bremerhaven
Ulli