Was sagt denn die Rechnung aus?
Da sind beide Sitze drin......
Erst mal abwarten was mein FOH sagt. Er ist echt bemüht die Kuh vom Eis zu bekommen. So wie es aussieht liegt der fehler wohl bei Opel direkt.
Ich warte nun mal die Info meines FOH ab.
Was sagt denn die Rechnung aus?
Da sind beide Sitze drin......
Erst mal abwarten was mein FOH sagt. Er ist echt bemüht die Kuh vom Eis zu bekommen. So wie es aussieht liegt der fehler wohl bei Opel direkt.
Ich warte nun mal die Info meines FOH ab.
Wann darfst denn deinen roten Flitzer abholen.
Das weiß ich noch nicht. Noch sind die Papiere nicht da und er kann nicht angemeldet werden.
Zu dem ist auf der Beifahrerseite der falsche Sitz verbaut..... Siehe HIER
Moin, moin,
da wartet man monatelang auf seinen neuen MOKKA und freut sich wenn er endlich auf dem Hof vom FOH steht.
Leider konnte ich noch nicht einsteigen aber ich traute meinen Augen nicht als ich sah, dass nur der Fahrersitz in AGR-Ausstattung verbaut ist. Bestellt war aber Fahrer.- und Beifahrerseite (siehe Bild von der Bestellung).
Da mein FOH ein Guter ist, probiert er die Sache nun mit Opel zu klären. Ich habe Kund getan, dass ich auf die Sitze bestehe.
Drückt mir mal die Daumen, dass alles gut wird. Ich werde berichten wie es weitergeht.
Gruß
Ulli
Wir weichen hier so langsam vom Thema ab.........
Moin,
ich fahre hin und wieder einen MAN von BJ 2014, der hat eine elektronisch unterstützte Schaltung. Wieder mal was anderes.
Funktioniert wie eine Automatik, nur das man, wenn man steht, auch zurückrollen kann. Diese Schaltung übernimmt für dich nur das Kuppeln und Schalten. An `ner Kreuzung muss man also weiterhin bremsen.
.
Das Öl bindet den feinen Staub,
Danke Helmut,
nun habe ich begriffen wie dieser Filter funktioniert. Eigentlich ganz simpel.
Der bedarf dann natürlich regelmäßig eine gründliche Pflege. Ob es das wert ist?
und von Edition zur Innovation ist schon ein deutlicher Unterschied.
Ist kein Innovation, ich glaube ich habe hier den ersten MOKKA "ON".........
Guckst du H I E R
Moin,
was für einen Zweck hat das Öl überhaupt an dem Filter??
.
Und die Geburt steht kurz bevor .
Geboren ist er ja schon
@Balboa 2
Nein du hast nichts verpasst. Ich und ein paar Leute hier im Forum haben dicht gehalten
Moin, moin,
darf ich mich hier im Wartesaal noch ein wenig aufwärmen? Draußen zu warten wird langsam kalt, ich warte schon seit dem 11. Juni........ Da dachte ich mir, ich trinke `n schönen heißen Tee mit euch zusammen
bevor mein neuer Orient-Roter "X" mit 140 Pferden bei mir im Carport steht. Beim Händler steht er ja schon.......
Gruß
Ulli
p.s.: Vielen Dank an die, die es schon wussten und den Mund gehalten haben
MeinNeuer1.png MeinNeuer3.png MeinNeuer5.png 20171008_122819_resized.jpg 20171008_122813_resized.jpg 20171008_122803_resized.jpg