niemand hat Ölwechsel durch Ablassen oder Absaugen gemacht
Eins von beiden muss doch gemacht worden sein, wie soll das Öl denn aus dem Motor raus kommen?
Hmmmm?
niemand hat Ölwechsel durch Ablassen oder Absaugen gemacht
Eins von beiden muss doch gemacht worden sein, wie soll das Öl denn aus dem Motor raus kommen?
Hmmmm?
Und dein Fahrer Infodisplay ist 4,2" groß
Nicht wie in deiner Signatur 4,8"......
So nun zurück zum Thema!
Moin, moin,
da es morgen ja ins tiefe Bayern geht und Schnee nicht ausgeschlossen ist. Waren dann heute die Winterräder dran. Es sind Pirelli Scorpion Winter (215 / 65 / R16) drauf gekommen.
Dann bin ich noch bei ATU vorbei gefahren um zu gucken ob die noch Radabdeckungen haben. Die alten sahen nun doch ein wenig abgerockt aus. Und siehe da........ da waren noch ein paar in schwarz.
Die Radnaben habe ich dann noch mit Rostschutz behandelt.
Moin,
am 08. November soll Opel ja sein neues Sparprogramm vorlegen. Warten wir mal ab was dabei rauskommt.
Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut des jetzigen Opel-Vorstand stecken!
Gruß
Ulli
und "Stand der Opel - Sparen- Technik ".
Moin,
die sparen so lange Teile am MOKKA ein bis der MOKKA ganz weg vom Fenster ist.
Gruß
Ulli
leider kam ein Oberschenkelbruch dazwischen
Dann wünsche ich dir gute Besserung.
Gruß
Ulli
Moin,
mein "Neuer" ist ja orient-rot und der Hauptschlüssel ist grau.....
Allerheiligen ist nun mal der Tag wo man seine Verstorbenen Gedenkt
Das finde ich auch gut!
Wir norddeutschen brauchen dafür aber keinen Feiertag, wir machen das immer dann wenn uns danach ist.
Nicht böse sein.......
Gruß
Ulli
Ich drück dir nun die Daumen, dass dein Dicker so schnell keinen FOH mehr benötigt
Doch, Montag. Da bekommt er seine Winterräder, ich fahre doch Dienstag in die Berge....... ![]()
Und was hättest du gemacht?
Wahrscheinlich das gleiche wie ich es bei meinem ersten MOKKA gemacht habe. Ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Die Quintessenz war, dass mein FOH mir ein super neues Angebot machte, mit sofortiger Lieferzeit.
Ansonsten hätte ich mir wohl einen Japaner gekauft......
Gruß
Ulli