wir haben unseren ON letzte Woche bestellt
Ich soll meinen orient-roten "ON" wohl nächste Woche bekommen. Er steht schon beim Händler.
Ein schönes Wochenende
wir haben unseren ON letzte Woche bestellt
Ich soll meinen orient-roten "ON" wohl nächste Woche bekommen. Er steht schon beim Händler.
Ein schönes Wochenende
Könnte bei mir noch bis zu 6 Wochen dauern!
Bei mir ist es evtl. dann nächste Woche Donnerstag so weit. Aber wohl noch mit einem falschen Sitz auf der Beifahrerseite. Aber der kommt auch noch.
@Kathrin O. Ich bewundere deine Engelsgeduld!
atsächlich ist die Crossland X Armlehne nun angekommen
Du machst es aber spannend! Halte uns bitte auf dem Laufenden und mache bitte Bilder vom Einbau.
Gruß
Ulli
Ich bin auch froh
Der FOH möchte es natürlich auch ohne Mängel einbauen. Für solche Arbeiten hat er aber nur einen Spezialisten .
Kann also noch ne Woche oder so dauern, das ist mir aber egal. Die langen Strecken die ich in kürze fahren muss, fahre ich sowieso allein.
Ich trink schon mal einen Kleinen auf meinen FOH
Heute habe ich dann schon mal meinen jetzigen MOKKA ausgeräumt. Meine Güte, was da so alles rumfliegt........
Gruß
Ulli
Moin, moin,
gerade hat mein FOH angerufen. Es ist möglich den AGR-Beifahrersitz einzubauen. Er hat einen Neuwagen in der Ausstellung stehen der auch genau diesen Sitz eingebaut hat. Da wird er ihn erst einmal herausnehmen und in meinen einbauen.
Also alles wird gut
Gruß aus dem fast sonnigen Bremerhaven
Ulli
Jetzt erst recht würde ich drauf bestehen, dass der Beifahrersitz umgerüstet wird.
Habe ich doch schon schriftlich gemacht Der FOH ist ja schon dran.....
Also wieder einmal die nächste Sparrunde seitens Opel
Nicht Sparrunde, sondern teurer. Ist ja nichts weggefallen.
Wenn es man nicht ein Fehler im Konfigurator war.........
Moin,
bei meinem neuen habe ich den Schriftzug "ecoflex" gleich entfernen lassen.....
.
meiner hat keinen
Bei den MOKKAs ist es nur noch der 1,6er benziner, der keinen Turbo hat.....
Es gibt Neuigkeiten,
mein FOH ist ja exht fix! Wir wissen jetzt jedenfalls schon einmal wie es zu dem Fehler gekommen ist. Als ich meinen MOKKA zusammen mit dem FOH konfiguriert habe, war noch der alte Konfigurator aktuell. Als der FOH, 2 Tage später die Bestellung an Opel gesendet hat war dann der neue Konfigurator aktiv. Im neuen Konfigurator ist das Premiumpaket dann geändert worden. Ab da gab es entweder nur den Fahrersitz oder für einen Aufpreis 295€ den Beifahrer AGR dazu. Vorher war das alles ein Preis für beide.
Für mich geht das ganze für einen Nullbon aus. Nun muß nur noch geklärt werden wie der AGR-Beifahrersitz in mein rotes Spielmobil kommt.
Gruß
Ulli