Aber das alles kam in den 11 Monaten jetzt vielleicht 4 Mal vor.
Bei mir in 2 Wochen bestimmt schon 6 mal, wie oben beschrieben. So geht`s nicht weiter.
Aber das alles kam in den 11 Monaten jetzt vielleicht 4 Mal vor.
Bei mir in 2 Wochen bestimmt schon 6 mal, wie oben beschrieben. So geht`s nicht weiter.
Moin, moin,
wenn das so weiter geht, denke ich langsam das mein MOX eine Montagsproduktion ist
Nach dem falschen Sitz, Spaltmaße durch die man ne Mütze werfen kann nun weiterhin Probleme mit dem Radio R 4.0!
Ich habe gehofft, dass mit dem Aufspielen einer neuen Software die Aussetzer meines Radios ein Ende haben. Dem ist leider nicht so. Heute morgen steige ich in meinen MOX und das blöde Ding bleibt wieder aus. Es lässt sich in kleinster Weise zum Leben erwecken. Taster lange drücken, kurz drücken, niiiichts
irgend wann erbarmt es sich dann mal anzuspringen.
Das ganze passiert auch schon mal während der Fahrt. Morgen werde ich mal in München zum FOH. Mal sehen, vielleicht sind die besser wie meiner. In Nürnberg hatte er heute keine Zeit mehr.
Auf der Fahrt von Bremerhaven nach München ist dann noch etwas ganz seltsames passiert. Bei 160 auf der mittleren Spur gingen alle Zeiger auf "NULL" alle Kontrollleuchten an und es kam der Hinweis " Schlüssel 2 anlernen", den ich mit OK bestätigen sollte. Bei 160 habe ich das nicht gemacht ......
Gruß
Ulli
in den ich den Beitrag ursprünglich eingestellt hatte. Mein Fehler.
Macht nichts, zu irgend etwas müssen wir Moderatoren ja gut sein.......
Ich hab`s ja hier her verschoben.
Es kommen sicherlich noch ein paar Bilder von unserem heutigen Treffen.
Eigentlich hatten sich ja nur Andrea, Agnes, Manfred und ich für dieses kleine Treffen angemeldet.
Die Überraschung war dann groß als ich ins Lokal kam und da saßen dann Herbert und Heike.
Die Überraschung ist gelungen!!!
Auf den "Kuacha" hätte ich verzichten können, aber bei der Schweinshaxe hätte ich nicht Nein sagen können.
Ich glaube du hättest auch nicht die halbe Ente von Herbert vom Teller gestoßen......
.
lass dich nicht durch das Glockengebimmel morgen früh stören
Ach ja, ich bin ja in Bayern und die Kirche ist von meiner Unterkunft keine 100m weit weg.
Oha!
Ob das beim Mokka auch geht weiß ich nicht.
Einfach mal die Suchfunktion auf der Startseite benutzen......... "Brillenhalter" eingeben und schwups, wird dir geholfen.
Moin, moin,
ich bin heute nach ca. 8 Stunden Fahrt in meiner Pension in Günzenhausen bei Eching angekommen. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.
Ich bin nun fix und alle, gestern noch bis 22:30 ein Kart-Rennen gefahren (Letzter
), vorgestern 12 Stunden im Feuerwehr-Surmeinsatz und heute die Fahrt.
Aber ab morgen werde ich die Tage in Bayern und Franken
genießen.
Gruß
Ulli