Ich habe bis jetzt keinen Unterschied beim A und X, in Bezug auf die Parkpieper, gemerkt. Die Schaltung ist beim A wie beim X......
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Nun nehme ich mein S4 Active und gehe mal zum Auto und werde weiter machen..........
Muß ich morgen machen, AKKU zu schwach und draußen ist es mir nun zu kalt.
-
Es werden nur die Kontakte angezeigt die auf auf der SIM Karte sind
Auf der SIM-Karte sind bei mir keine Kontakte gespeichert, siehe auch mein Eröffnungspost...................!!
-
Welche Software Version ist denn auf dem Samsung Galaxy S6 installiert?
Auf dem S4 Active gerade vor 3 Stunden aktualisiert.........
Nun läuft gerade die Aktualisierung vom S6............ Gerade auch die neueste Software drauf.
Nun nehme ich mein S4 Active und gehe mal zum Auto und werde weiter machen..........
-
Bleibt kalt.......
-
Moin,
in meinem neuen MOKKA ist das Radio 4.0 verbaut.
Ich habe das Problem, dass von über 300 Kontakten nur knapp über 70 angezeigt werden. Auf der SIM-Karte sind keine Kontakte gespeichert.Das funktioniert weder mit dem Samsung S6 noch mit dem Samsung S4 Active.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Ulli -
Das Telefonmenü bleibt bei mir auch stehen.
Gruß
Ulli -
Lass doch mal 10 min nur das Licht an dann merkst doch ob von LEDs oder vom Motor kommt.
Das ist ne gute Idee, wenn die Fahrzeugtechnik das zulässt, Motor aus und Fahrlicht an.......
-
Aber die Haube sollte viel wärmer sein
War sie aber nicht, deswegen der Verdacht auf die Scheinwerfer.
Der FOH hat mich eines besseren belehrt.........Man läßt den Motor doch auch nicht beim schnacken laufen
Tja, manchmal kommt es anders als man denkt.
. -
Also bei mir an der Stelle ist alles "höchstens" lauwarm gewesen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das beim Laufenlassen des Motors im Stand es so warm wird wie bei mir. Ich hatte ja mit meinem Nachbarn geschnackt, da vergeht die Zeit immer so schnell.