Beiträge von Helg-Adm
-
-
-
Warten wir mal den 8. November ab. Da muss ja wohl die Katze aus dem Sack.......
-
Gute Wechselrichter machen das. Sie schalten ab, bevor die Batterie in die Knie geht.
-
Here soll auch funktionieren. Der Datenverkehr ist bei Google Maps aber sehr gering.
-
Ich habe auch das R 4.0 im Mokka verbaut und bei mir werden alle Kontakte angezeigt.
Hmm, wie viele sind dann bei dir aufgelistet? Bei mir nur 76 von 380........
-
Was man beachten sollte: Wenn man vom USB-Stick parallel Musik hören will und deswegen ein USB-Hub benutzt, dann sollte man eines nehmen, das eine separate 5V Einspeisung hat. Wenn ich das nicht mache, dann wird mein S5+ immer leerer mit der Zeit.
Welchen HUB mit separater 5V hast du denn?
Google-Maps via Android-Auto habe ich heute mal getestete. Finde ich nicht schlecht. Ich habe meinen MOX ja erst seit Dienstag, also bin ich noch am probieren. Der erste Eindruck
Mir ist aber aufgefallen, während eines Telefonats fährt man blind und es kommen keine Ansagen. Oder mache ich noch etwas falsch?Gruß
Ulli -
Moin,
ich war ja heute wegen der Vorstellung des GLX beim FOH. Da habe ich gleich mal gefragt wie ich alle Kontakte auf auf mein R 4.0 Radio bekomme.Die sind drauf!!!!!
Mann kann leider nur knapp über 70 direkt durchscrollen. Mit der Suchfunktion, die grottenschlecht ist, finde ich, findet man auch die, die nicht angezeigt werden.
Ooh man Opel, das habt ihr noch nicht drauf mit den Intertaimant-Dingern.....
Hat hier noch einer das R 4.0 und wie ist es da?Gruß
Ulli -
Moin Günni,
wo hast du die Radkappen her?
-