oder ob Bremerhaven mittlerweile (auch) der Abladehafen geworden ist?
Moin, moin,
Autos werden hier zu Hauf ver.- und entladen.
Aber leider keine Opels. ich fahre fast wöchentlich durch den Hafen........
Gruß
Ulli
oder ob Bremerhaven mittlerweile (auch) der Abladehafen geworden ist?
Moin, moin,
Autos werden hier zu Hauf ver.- und entladen.
Aber leider keine Opels. ich fahre fast wöchentlich durch den Hafen........
Gruß
Ulli
Ich denke 7 könnten auf langen Strecken realistisch sein.
Moin,
ich bin nun in knapp über 3 Monaten mehr als 9000km gefahren. Darin enthalten ist alles Stadt, Land, Autobahn. Auf unter 7Liter krieg ich ihn nicht. Das beste waren 7,2 Liter.
Gruß
Ulli
Moin,
so richtige Kontakte wie früher gibt es nicht mehr. Wie Mr Bean schon sagte, holt sich das Fahrzeug die Information aus dem Schloß.
Da hängt ja nicht mehr nur die Innenbeleuchtrung dran, wie früher..........
Gruß
Ulli
Habe da mal eine Frage zur manuellen Klimaanlage. Wie oft solle sie im Winter eingeschaltet werden?
Moin,
wenn du sie alle zwei Wochen mal für eine Fahrt einschaltest, langt das.
Der Hintergrund ist der, das sich das Öl im Kältemittel hin und wieder im System verteilt. Dadurch trocknen Dichtungen nicht aus und werden spröde und undicht, zu dem bleibt der Verdichter geschmiert.
Die Klimaanlage kühlt ja auch nicht nur, sie trocknet ja auch die angesaugte Luft.........
Wenn man es nicht macht, würde man es sicherlich auch nicht sofort merken. Es dient lediglich als Präventivmaßnahme um die Anlage ein wenig zu pflegen und zu erhalten.
Gruß
Ulli
Moin,
ich weiß ja nicht, aber vielleicht bin ich körperlich ein wenig missgebildet
, weil ich gut mit der originalen Armlehne klarkomme. ich brauche keine andere Armlehne.
Gruß
Ulli
Interessant: Gestern waren die Bilder noch da
Für den Link braucht man eine Berechtigung........
.
Wenn man rückwärts einparkt kommt man auf vielen Parkplätzen aber nicht zum Einpacken an den Kofferraum mit dem Einkaufswagen
Ich habe mich dran gewöhnt und habe es bis jetzt immer den Einkauf in den Kofferraum geladen bekommen.
grad auf Supermarktparkplätzen
Da parke ich rückwärts ein. So kann ich dann gleich vorwärts die Lücke verlassen ![]()
Gruß
Ulli
Moin, moin,
momentan haben sich 15 Personen zum Maritimen Klönschnack angemeldet.
Näheres findet ihr im Kalender
Gruß
Ullihttps://www.mokka-forum.de/cal…r-mokka-kl%C3%B6nschnack/https://www.mokka-forum.de/cal…r-mokka-kl%C3%B6nschnack/