Hattest Du nicht nen X, da kannste das selbst im BC machen
Ja aber dann kommt es wohl immer wieder, wenn ich den FOH verstanden habe und ich muss es immer wieder zurücksetzen.
Hattest Du nicht nen X, da kannste das selbst im BC machen
Ja aber dann kommt es wohl immer wieder, wenn ich den FOH verstanden habe und ich muss es immer wieder zurücksetzen.
Moin,
zum programmieren wird er wohl die OP-com verwenden.
Die Basic-Version gibt es schon für 349€.
Gruß
Ulli
Firma Sch...+ ......h
Moin,
warst du bei denen in Bremen?
Bei uns in Bremerhaven haben die auch eine Niederlassung, da vertreiben die aber kein OPEL.
Gruß
Ulli
Moin,
ich war ja wegen meinen Sommerpuschen beim FOH. Dann habe ich noch einmal nachgefragt wieso meine Ölqualität bei 13.000 km und 6 Monate Laufzeit schon bei 33% steht. Diesmal hat man zugegeben das man wohl bei der Übergabe vergessen hat die Ölanzeige auf Null zu setzen. Wenn sie auf 0% steht setzen sie sie mir erst einmal zurück, damit der BC nicht immer meckert.
Gruß
Ulli
morgen um 11.00 Uhr habe ich auch Termin.
Moin,
dann berichte doch auch mal.
Ich bin gespannt
Gruß
Ulli
Nein...sind abgebrochen......jedesmal
Ich habe das S O gelöst. In die Löcher, wo vorher die Nubsis saßen, habe ich Gewindenieten (M5) eingepresst (siehe Bild)
Gruß
Ulli
Habe soeben die Verkleidung sowie Wischermotor ausgebaut.
Moin,
sind bei deiner Demontage die beiden Nubsis wo das Band für die Hutablage eingehängt wird heil geblieben?
Bei mir sind sie damals abgebrochen.
Gruß
Ulli
Darf ich Trax-Räder bzw. Felgen auf dem Mokka fahren?
Moin,
wenn die Radgrößen in deiner COC eingetragen sind schon. Es kommt ja auf die Größen an, nicht auf das Fahrzeug.
Gruß
Ulli
mit einem Glasstopfen.
Wenn ich dran denke, werde ich mal gucken wie groß das Loch ist.
Ich plane in Kürze wieder zusätzliche Leuchten in die Heckklappe einzubauen. Vieleicht kann ich da was herausfinden ![]()
Gruß
Ulli
Habe ein Problem mit unserem Turbolader, vermute mal das die zwei Kühlflüssigkeitsleitungen undicht sind
Moin Toni1967,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Dieses problem gab es hier schon eonmal.
Schau mal diesen Beitrag
Gruß
Ulli