Eines davon soll geschlossen werden.
Wenn`s das ist, in dem der MOKKA gebaut wird, muss sich Opel für die geforderten Kapazitäten was ausdenken. Ich glaube nicht das das noch in Saragossa langt.
.
Eines davon soll geschlossen werden.
Wenn`s das ist, in dem der MOKKA gebaut wird, muss sich Opel für die geforderten Kapazitäten was ausdenken. Ich glaube nicht das das noch in Saragossa langt.
.
Moin,
ich stelle das mal in dieses Thema weil der MOKKA ja auch in Korea gebaut wird.
Hat eigentlich schon mal jemand etwas davon gehört was in Zukunft mit dem Werk in Korea wird?
Gruß
Ulli
Moin, ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Hier kannst du nachlesen welches Öl nun in den MOKKA rein muss. es ist DEXOS1 2. Gen.
Gruß
Ulli
Das würde ja bedeuten das man die Batterie nicht so einfach selbst tauschen kann.
Hmmm
ich war vor ein paar Tagen noch wegen einem Softwareaufhänger beim FOH. Der hat über die Frühstückszeit die Masse von der Batterie abgeklemmt, das kommt einem Ausbau ja gleich. Nach dem Frühstück die Batterie wieder angeklemmt und alles lief wieder.
Vielleicht bezieht sich das auch nur auf den Austausch gegen eine neue / andere Batterie. So das die "neue" Batterie vom Fahrzeug eingemessen wird. Eine"Neue" hat ja ganz andere Werte (Leistung, Spannung, Kurzschlußstrom) als eine Alte.
Gruß
Ulli
Moin,
wo ist denn der Stopfen? Nicht einmal der ist zu sehen.......
Gruß
Ulli
Wenn ich „Spielen“ will,
nehm ich mein Smarti...
und wenn ich fahren will,
nehm ich meinen MoX...
Moin,
der MOKKA ist für mich ein fahrendes Spielzeug das man zu dem auch noch super im Alltag gebrauchen kann.
Gruß
Ulli
Moin,
es gibt ja auch "Schmuckaufkleber" die ja nur dafür da sind das Auto zu verschönern. Das ist Geschmacksache, sieht manchmal ja auch ganz schön aus.
Das man die Neigung zu einem Verein, einer Sache durch einen Aufkleber kund tut finde ich auch ok. Man kann so etwas aber auch übertreiben.
Aufkleber sind eben Geschmacksache.....
Ulli
So langsam wandern wir hier vom Thema ab
Lasst uns hier weiter über die neuen "Bohnen-Schuhe" reden.......
Danke
Ulli
Moin,
ich habe dieses Thema im Granland-X Forum gesehen und fand es so interessant, dass ich dieses Thema bei uns im Forum auch einmal aufgreife.
Ich habe weder Kennzeichenhalter noch Aufkleber von meinem FOH an meinem Auto, obwohl ich (bis auf den Verkauf) mit ihm sehr zufrieden bin. Leider wird man zu diesem Thema beim Kauf oder bei der Abholung seines Autos nicht einmal gefragt.
Ich möchte selber entscheiden wofür ich Werbung fahre. Darum mache ich auf meinem Kennzeichenträger Werbung für das Betriebssystem Linux, dass es kostenlos gibt. Zu dem mache ich Werbung für das MOKKA-Forum und habe einen Aufkleber in Bezug auf die Feuerwehr auf meinem Auto.
Fazit: Ich mache Werbung für etwas / jemanden die etwas umsonst anbieten.
Gruß
Ulli
Kannst Du dann auch in Onstar sehen
Ja weiß ich, kannste ja im Beitrag 71 sehen........ ![]()
Gruß
Ulli