Moin,
ich muss wegen der Anfahrschwäche am kommenden Diensttag noch einmal zum FOH. Mir wurde gesagt, es komme eine neue Software rauf.
Ich frage mich was die beim letzten mal gemacht haben?
Gruß
Ulli
Moin,
ich muss wegen der Anfahrschwäche am kommenden Diensttag noch einmal zum FOH. Mir wurde gesagt, es komme eine neue Software rauf.
Ich frage mich was die beim letzten mal gemacht haben?
Gruß
Ulli
Ist aber laut Konfiguration noch verfügbar.
Aaaaaah, doch........
In der Ausstattung "Design Line" gibt es die Farbe nicht. Da soll man drauf kommen ![]()
Gruß
Ulli
Ist aber laut Konfiguration noch verfügbar.
Hmm? gestern nicht.....
Moin,
da hatte Opel die Farbe "orient Rot metallic" letztes Jahr im Juni wieder aufgenommen und nun ist sie schon wieder raus.
Da bin ich ja froh, dass ich den Orient Roten noch bekommen habe.
Es macht immer wieder Spaß den Konfigurator mal wieder zu aktivieren. Da gibt es immer so schöne Überraschungen....... ![]()
Gruß
Ulli
Moin @space fan ,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Passt ganz gut hier rein.
nun gibt es in OnStar keine Verbrauchsangaben mehr, ausser dem Diagramm.
Ja das Feld "eco Drive" auf der Startseite ist nun leer und im Menüpunkt Diagnose ganz unten sind Texte teilweise in englisch.
Onstar stirbt so langsam, habe ich den Eindruck.
Gruß
Ulli
Einen BMW X6M, 381PS, 740NM
Moin,
mag ein super Auto sein. Wenn ich ihn geschenkt bekommen würde, würde ich ihn sicherlich gleich verkaufen.
Ist echt nicht mein Ding. ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
der Monat August ist ja fast vorbei und ich bin einige Kilometer gefahren. Ich bin mit dem Verbrauch zufrieden. Beim 115PS MOKKA kam ich kaum unter 8 Liter.
Moin,
wieso soll der Verdichter mitlaufen wenn keine Leistung von ihm verlangt wird. Die Situationen kommen vor....... Man könnte natürlich in so einem Fall die Kälteleistung durch kältetechnische Maßnahmen vernichten (Kurzschluss in der Druckleitung), dass Einfachste ist aber den Verdichter dann abzuschalten.
Mein Verdichter schaltet definitiv ein und ab. Das ist ganz deutlich an der Magnetkupplung zu hören. Mein MOKKA wurde im Oktober 2017 zugelassen.
Gruß
Ulli