Beiträge von Helg-Adm
-
-
Ist das bei jedem Anhänger so?
ich würde, wenn möglich, mal den Anhänger wechseln um den Fehler einzugrenzen.Gruß
Ulli -
Moinsen,
das A6+ mit Android 8.0.0 läuft einwandfrei zusammen mit dem R 4.0
Gruß
Ulli -
und was ist das?
Moin Hans,
der Sicherungskasten ist tatsächlich nicht mehr da. Das ist mir aufgefallen als ich meine zusätzlichen Leuchten in die Heckklappe eingebaut habe.Gruß
Ulli -
Ich habe ein Becker Navi, kann ich das auf meinem Bildschirm im Auto nutzen?
Nein, der Monitor von deinem Becker Navi lässt sich nicht auf dem Autoradio-Monitor spiegeln.
Wenn du Glück hast, hat dein Becker-Navi Blue-Touth und vielleicht kann man dann den Ton über die Autolautsprecher wiedergeben.
Welches Becker-Navi hast du denn?
Welches Radio hast du in deinem MOKKA?Gruß
Ulli -
sondern auf die evtl. bessere Dämmung beim Mokka X
Ich habe ja vor kurzem wieder ein Loch durch die Spritzwand meines MOKKA-X gebohrt, wie auch schon an meinem MOKKA-A.
Mir schien die Dämmung hinter der Spritzwand war dicker als beim "A" .Gruß
Ulli -
Ehe ich nachschauen konnte, welche Sicherung defekt ist, leuchteten die Lampen wieder.
Das Gleiche ist mir bei der Kofferraumleuuchte passiert. Ehe ich die Sicherung fand, leuchtete die Kofferraumbeleuchtung wieder.
Gruß
Ulli -
willkommen hier im Forum.
Ich habe deine Überschrift ein wenig abgeändert. Nur "Türe" sagt ja nichts zur eigentlichen Frage.
Und in den "Suche" Bereich verschoben........
Gruß
Ulli -
Das liegt nicht am Radio, wenn du neu startest und dann neu connecten musst.
Da gibt es im Handy eine Einstellung das du dem Intellilink vertraust und sich das Handy sofort verbindet wenn du im MOKKA sitzt.
Gruß
Ulli -
Moin,
wenn du Android-Auto eingerichtet hast und dein Handy auch via USB verbindest kannst du auch deine Playlists etc über das Radio steuern.Gruß
Ulli