Moin,
wenn du Android-Auto eingerichtet hast und dein Handy auch via USB verbindest kannst du auch deine Playlists etc über das Radio steuern.
Gruß
Ulli
Moin,
wenn du Android-Auto eingerichtet hast und dein Handy auch via USB verbindest kannst du auch deine Playlists etc über das Radio steuern.
Gruß
Ulli
Moin,
überzeugend ist Waze nicht finde ich. Es ist doch sehr einfach gehalten. Auf Abbiegespuren wird gar nicht hingewiesen, dass ist bei Google-Maps so und finde ich echt gut.
Dann ist Waze nicht so aktuell wie Google-Maps. Meine Straße, in der ich wohne, gibt es schon seit 1957, Waze hat sie nicht drin, findet also den Weg zu mir nicht. Zum Glück finde ich allein nach Hause.... ![]()
Waze ist ja von Google übernommen worden, mal sehen was daraus wird. Google geht es ja nur um noch mehr Dateninput der User.
Gruß
Ulli
Moin M4x4,
so etwas hat es hier im Forum noch nicht gegeben. Du bist der Erste.
Ist aber interessant! Berichte weiter von deinem Projekt.
Gruß
Ulli
Moin,
heute fand ich bei den Apps die unter Android-Auto laufen die Navi-App "Waze". Habe sie gleich mal installiert und bin mal kurz durch die Stadt gefahren.
Spracheingabe funktioniert. Ziel erreicht, sonst habe ich noch keine Erfahrung mit Waze. Werde in den nächsten Tagen mal ein wenig spielen.
Hat hier noch ein anderer Waze unter Android-Auto ausprobiert?
Gruß
Ulli
Moin und herzlich willkommen im Forum.
Ich habe deine Überschrift mal ein wenig angepasst.
Gruß
Ulli
bei meiner Frau scheppert es beim Kaltstart auch noch ca für ne Minute
Bei deiner Frau scheppert es?? ![]()
![]()
![]()
Da kann der FOH aber nichts machen glaube ich ![]()
Moin,
das Problem liegt wohl leider daran, dass heutzutage nicht mehr selber Fehler gesucht werden und auch nichts mehr repariert wird. Es werden nur noch ganze Teile getauscht.
Normalerweise sollte aber jeder Handwerksmeister in der Lage sein einen Preis zu kalkulieren. Ich gehe ja auch zum Kunden, gucke mir die Sache, die machen soll an und muss dann dem Kunden einen Preis nennen. Bis jetzt kam das immer gut hin..... ![]()
Beim Kameraeinbau könnte man dann zwei Angebote abgeben, eines mit Neuverlegung der Leitung nach vorne und eine ohne Neuverlegung.
Gruß
Ulli