Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moin,
unter welchen Umständen piept der Anschnallhinweis denn.
Grundsätzlich bei Zündung?Gruß
Ulli -
Ich bin letztendlich auch froh das Ich mich für einen Benziner entschieden habe.
Moin,
ich glaube über kurz oder lang sind die Benziner auch dran.......
-
Moin @Lina
ich habe deinen Beitrag hier her in die Rubrik "Elektrik" verschoben.Versuche doch einmal das Gurtschloß einzustecken und wieder zu lösen. Vielleicht auch mehrmals. Vielleicht hakt da nur kurzfristig was.
Da es auf den hinteren Sitzen keine Belegungserkennung gibt, tippe ich auf Gurtschloß.
Gruß
Ulli -
Alles anzeigen
de.aliexpress.com/item/-/32902994293.html
de.aliexpress.com/item/-/32919874914.html
Es gibt noch mehr ...
Übersicht: de.aliexpress.com/w/wholesale-Opel-mokka-Multimedia-.html
Moin,
aber drauf achten ob die Blende auch für Linkslenker geeignet ist.Gruß
Ulli -
Mercedes macht das z.b. Ab Werk serienmäßig ,Qr Code auf Asäule und Tankklappe Entwickelt mit der Bf Stuttgart
Moin,
ich glaube nicht, dass es sich durchsetzen wird. Ich kann mir vorstellen, dass die Daten ("Rettungskartendaten") in Zukunft bei einem Unfall automatisch und drahtlos an die Einsatzkräfte übermittelt werden. So hätte man schon auf der Anfahrt zum VU alles wichtige beim Eintreffen an der EST zur Hand. Bloß wer soll die Technik bezahlen vor allem bei den Feuerwehren, Die Gemeinden haben ja nicht einmal mehr genügend Geld um die Feuerwehren mit dem Nötigsten auszurüsten.Gruß
Ulli -
-
Ich find der kommt ohne übertrieben Gas zu geben nicht aus dem Quark und nickt oft.
Das passt, so war es bei mir auch. ich habe dem FOH auch das Bild der Softwareänderung gezeigt.
Gruß
Ulli -
Und wie hast du das deinem Opel-Händler verklickert? Meiner tat so, als hätte er damit nichts zu tun.
Moin Dennsch,
mein FOH hat mich auch ein wenig hängen lassen. Ich war energisch und erst beim 3. Werkstattbesuch haben sie es akzeptiert und die Software aufgespielt. Das ganze zog sich über ein 1/2 Jahr hin. Schon beim ersten Werkstattbesuch diesbezüglich zeigte ich ihnen, dass es eine Software für dieses Problem gibt.
@Dennsch Welches Baujahr ist dein MOKKA? wie du im Bild siehst betrifft es nicht alle MOKKAs. -
Ja, hört sich nach viel höherem Drehmoment untenherum an.
Das fühlt sich auch so an.
Habe heute explizit mal bei knapp über 1000 U/min geschaltet, kein Problem, ruckelt nicht.Gruß
Ulli