Moin Dieter,
ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie du. Meine Serviceanfrage kam auch nicht an.
Gruß
Ulli
Beiträge von Helg-Adm
-
-
-
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Das passt hier rein.
Welches Radio hast du denn jetzt eingebaut?
Gruß
Ulli -
Moin Andreas,
dein letzter Beitrag passt hier besser hin als ins "Cafè MOKKA", darum habe ich den Beitrag hier her verschoben.Gruß
Ulli -
Moin,
Waze soll auch auf dem "Apfel" laufen. Da haste dann sogar Blitzer-Warner......Gruß
Ulli -
Moin, gibt's da auch Karpfen?
Ich freu mich schon.Gruß aus Berlin
Ulli -
Wie kann sowas sein? Und wie kann man sowas durch ein Softwareupdate beseitigen?
Die Bits und Bytes die da rein kommen sind ne spezielle Mischung und sehr dickflüssig, zu dem werden sie nicht mit verbrannt. Sie dichten somit den Motor ab und Öl wird nicht mehr verbraucht.

Gruß
Ulli -
Moin,
da bin ich ja mal gespannt.
Morgen fahre ich erst mal nach Berlin.....

Gruß
Ulli -
Mein Mokka bekommt jetzt ein Update für das Airbag System und dann soll das nicht mehr auftreten.
Moin,
dann berichte doch bitte mal, wenn das Update drauf ist.Gruß
Ulli -
Was wird denn da übertragen und mit welcher Technik
Moin,
ich hatte ja aus einem anderen Grund neue Software auf mein Motorsteuergerät geladen bekommen und mal gefragt warum das so lange dauert.
Das ganze läuft online direkt mit Opel. Auf meine Frage, warum das nicht mit Software von einem Datenträger läuft, wusste man keine Antwort. Nur das die Leitung manchmal sehr langsam ist. Ich hatte Glück, ich war morgens vor Acht Uhr schon mit dem Update dran.......
Da war wohl noch nicht so viel los auf dem Opel-Server.Gruß
Ulli