auto-buehler.de/var/galerie/120453.jpg
Das sieht bei mir aber auch Tag und Nacht so aus......
auto-buehler.de/var/galerie/120453.jpg
Das sieht bei mir aber auch Tag und Nacht so aus......
Moin,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben weil es sich bei dem Stecker ja nicht um einen alternativen Kraftstoff handelt. Es ist doch eher ein Chiptuning zum Spritsparen.
Gruß
Ulli
Erst einmal meinen Glückwunsch zum neuen MOKKA. Viel Spaß damit und vor allem knitterfreie Fahrten.
Ich habe deinen Beitrag hier her zu den "Glücklichen MOKKA-Besitzern" geschoben.
Gruß
Ulli
Moin,
ich würde das mit Wassertransferdruck machen.
Gruß Ulli

Es geht hier um "Opel Rückrufe"
Moin,
heute hat meiner auch seine Winterräder drauf bekommen.
Für den Wechsel und das Anlernen hat mein FOH nichts berechnet, da mein MOKKA auch gerade bei der Inspektion war. Da mussten die Räder ja sowieso ab.
Gruß
Ulli
Moin,
mein Nachbar kauft sich leider einen Grandland-X. ![]()
![]()
Nun möchte er von seinem MOKKA die originalen Dachträger für 100€ verkaufen.
Eine Dachbox (siehe Bilder) verkauft er auch für 100€.
Ich könnte die Dachbox und Träger am 07. Dezember mit zum Weihnachtsmarkt nach Dinkelsbühl nehmen. Ansonsten wären die Teile in Bremerhaven abzuholen.
Gruß
Ulli
20181108_163800_resized.jpg20181108_163713_resized.jpg20181108_163820_resized.jpg
Hatte das schon mal jemand ? Was kann ich machen ?
Moin,
um welches Radioteil handelt es sich denn?
Gruß
Ulli
Und auch eine gute Kilometerleistung in einem Jahr
Das Auto ist ja auch zum Fahren da........
UND........ MOKKA fahren macht auch noch Spaß ![]()
.
Moin,
ich war heute mit ca 27700 km und nach ziehmlich genau einem Jahr mit meinem MOKKA 1,4 / 140PS zur 1. Inspektion.
Öl habe ich mitgebracht und das Scheibenwaschwasser habe ich vorher schon aufgefüllt.
Das Tauschen und Anlernen von Sommer auf Winterreder war inclusive für 0,00€ ![]()
Gezahlt habe ich 134,99 €
Gruß
Ulli