Dann lass uns mal über PN weiterreden.
Heute habe ich aber keine Zeit mehr, komme erst spät nach Hause.
Gruß
Ulli
Dann lass uns mal über PN weiterreden.
Heute habe ich aber keine Zeit mehr, komme erst spät nach Hause.
Gruß
Ulli
Moin Graf Blitz,
wo wohnst du denn? Ich bin z,B. am 07.Dezember auf dem Weg nach Dinkelsbühl.
Am 23. Dezember in Flensburg, am 27. Dezember in Wismar.......
Gruß
Ulli
Moin @Hansengelbert
ich habe die Überschrift ein wenig angepasst
Diese Motorvorwärmer gibt es von DEFA. Ich habe so ein Teil in meinen MOKKA für die Innenraumaufwärmung (Lüfter) eingebaut. Guckst du H I E R
Ein Y-Stück ist bei dem Set dabei dort kann man die Motorvorwärmung anschließen. Die Firma DEFA, meine ich, kommt ursprünglich auch aus Schweden.
Für den MOKKA gibt es aber nur Anlegeheizungen für die Ölwanne. Da wird das Öl vorgewärm. DEFA bietet auch D I E S E an. ich weiß aber nicht ob die auch für den Mokka gehen.
Gruß
Ulli
Moin,
wenn du die Möglichkeit hast, bocke doch mal den MOKKA auf und drehe die Räder mit der Hand im Leerlauf durch. Dann weißt du ob die Geräusche daher kommen.
Gruß
Ulli
Am Anfang hatten wir auch ein höheren Ölverbrauch
Moin,
das ist normal. Nach 10.000 km musste Ich bei meinem auch einen 1/2 Liter nachfüllen, danach nichts mehr. FOH sagt ist mormal. das wird auch beim 152PSer so sein.
Gruß
Ulli
Moin,
ja das macht schon einen professionelleren Eindruck als der Stecker im Zigarettenanzünder.
Wie übermittelt das Gerät aber die Daten? Da müsste doch ne Simkarte drin sein, oder. Die würde ja wieder laufende Kosten herbeiführen.
Gruß
Ulli
Herzlich willkommen im Forum.
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da du ja schon von China - Navi redest. Das passt hier dann ja bestens ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
wenn ich den 1,4er mit 152PS hätte, glaube ich, könnte ich nicht mehr gut schlafen.
Was man hier so hört......... Da ist wohl der Wurm drin.
Gruß
Ulli
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Einen Beitrag mit der gleichen Überschrift gab es schon.
Nur mal so zur Info, den Beitrag hättest du auch mit der Suchfunktion gefunden ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe deine Überschrift ein wenig angepasst. Über den FlexFix haben wir schon viel gesprochen aber nachgerüstet hat wohl noch keiner das System.
So einfach wird das wohl auch nicht gehen.
Gruß
Ulli