Moin Erich,
ich habe deine Überschrift mal ein wenig angepasst.
Ich müsste bei mir mal gucken wie das bei mir ist. Glaube aber das ich das individuell einstellen kann.
Gruß
Ulli
Moin Erich,
ich habe deine Überschrift mal ein wenig angepasst.
Ich müsste bei mir mal gucken wie das bei mir ist. Glaube aber das ich das individuell einstellen kann.
Gruß
Ulli
Moin,
ich muss meinen leider alle 5 Jahre neu beantragen, weil sonst die Klasse CE (früher Klasse2) verfallen würde. Da wird auch eine allgemeine und augenärztliche Untersuchung verlangt.
Solch eine Untersuchung sollte man auch für die anderen Klassen verlangen, vielleicht nicht so hart wie bei Klasse CE und DE.. Ich glaube da würden einige Führerseine verfallen.
Gruß
Ulli
Moin,
irgend wo habe ich gelesen, dass Waze von Google (Maps) aufgekauft wurde und man schon Beta-Versionen testet in dem die Funktionen von Waze in Maps implementiert werden. Dann eventuell Waze aufgegeben wird.
Waze selbst hat ja auch gute Dinge, die Blizerwarnung und die aktuelle Verkehrsinformations-Eingabe so wie die Geschwindigkeitsanzeige.
Abwarten
Gruß
Ulli
und verbraucht hm ca. 11,5 Liter auf 100km.
Das ist aber ziemlich viel für einen 140PS MOKKA. Wenn ich nur Stadt fahre, komme ich auf 8,5 Liter/100km.
Gruß
Ulli
Gefreut hat es mich besonders Ulli wieder zu sehen.
Moin,
ich bin auch wieder zu Hause. War viel Wasser auf der Bahn ![]()
Nochmals Danke für die Organisation und den lecker Kuchen.
Gruß
Ulli
Bremerhaven-Dinkelsbühl-Bremerhaven (mt 2 Tankfüllungen
)
FahrtDinkelsbuehl.jpg
Moin,
es war wieder mal ein schönes Treffen mit neuen und bekannten Gesichtern. Danke an die Organisatoren.
Bin nun die ersten 300km auf dem Besen geritten
Wird mir nun zu nass, für den Rest nehme ich den MOKKA.
Gruß Ulli
absperren
Ich stehe schon auf P4. Da ist schon viel für die Schausteller abgesperrt......
Ich würde mich bestimmt unbeliebt machen, wenn ich da jetzt was absperre
Gruß Ulli
Moin,
ich bin gut angekommen. Glühwein, Wurscht und Steak schmecken
Hier ist die Hölle los. Habe ne halbe Stunde gebraucht um einen Parkplatz zu finden. Alles voll....
Ich freue mich auf morgen.
Gruß
Ulli
Macht nix, ich mache dann für euch den Vorkoster...... ![]()
Bis Samstag
Ulli