Beiträge von Helg-Adm
-
-
Es gibt Folien die werden mit Wasser "geklebt".
Moin,
das nennt sich Wassertransverdruck. Ist ne tolle Sache......Gruß
Ulli -
Wie sieht es denn bei den Mokka X Fahrern aus, die Nicht! den 152PS Motor haben in den Einstellungen?
Moin,
ich habe so etwas nicht und auch nicht gehabt.Gruß
Ulli -
Moin Olli1980,
ich habe deine Überschrift ein wenig abgeändert, so sieht man welche Frage du hast.der Kotflügel ist aus Blech. Halte doch einfach mal einen Magneten ran

Gruß
Ulli -
bundesnetzagentur.de/DE/Sachge…/funkstoerungen-node.html
Compare wohnt nicht in Deutschland.......
.
-
Eigentlich nur zum laden.
Moin,
ich gehe mal davon aus, dass du den MOKKA-X fährst und hast das 900ter oder R4.0er Radio.
Dann das Handy unten in das Fach wo sich der USB Anschluss befindet, Handy an USB anschließen und Klappe zu. Dann hängt nirgends mehr was (Handyhalterung, Strippen für die Ladung etc.) rum.
Das Handy kannst du dann wunderbar mit dem Radio verbinden, kannst telefonieren, navigieren, Musik hören (Spotify, MyTuner etc), WhatsApp, Threema und SMSen via Sprache schreiben.Gruß
Ulli -
-
-
Der Quickheat Fön sitzt hier:
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Er war irgend wie in "Red Bone" oder so gelandet.....
Gruß
Ulli -
Bei den ganzen Updates hängen die an einer Standleitung. Der Händler benötigt Kontakt zur Zentrale.
Moin,
so ist es. Ich habe ja eine neue Software für mein Motorsteuergerät bekommen. Da war mein FOH auch direkt mit Opel verbunden.Gruß
Ulli