Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moin,
so kompliziert und das in der heutigen digitalen Welt.........Gruß
Ulli -
Moin,
das habe ich dann falsch verstanden. Dann müsste aber der Sensor i.O. sein. Ich denke nicht das es zwei Sensoren gibt, einen nur bei Zündung und einen nur während der Fahr.........Gruß
Ulli -
Aber bei der Zündung anmachen Leuchtet sie noch
Moin,
ohne Zündung leuchtet sie auch nicht.Gruß
Ulli -
Das ist doch dann zum Großteil ein Peugeot 2008. Könnte also vom gleichen Band sein
Wen hast du hier zitiert, passt hier auch nicht so wirklich rein.
-
Ich bin ja mehr dafür, statt Tempolimit für PKW´s absolutes Überholverbot für LKW´s
Na dann zockel mal mir einem normalen LKW hinter einem Schwertransporter oder einem schwer beladenen hinterher.
Dann würdest du mit deinem LKW auch zum Überholen ansetzen. Habe ich vor kurzem gerade gemacht, mein LKW war leer und ich bin mit knapp 90 zügig an so einem schwer beladenen LKW vorbeigezogen.Gruß
Ulli -
Moin,
du wirst eine Fehlermeldung in der Reifendruckanzeige bekommen und es leuchtet eine Kontrollleuchte auf.Gruß
Ulli -
weniger Ausstattung als bestellt hat gibt es entweder Nachbesserung,
Moin,
war bei mir auch so. Bestellt und auch schriftlich bestätigt waren bei mir Fahrer und Beifahrersitz in AGR-Ausführung. Ausgeliefert war nur der Fahrersitz mit AGR. Der Beifahrersitz wurde nachgerüstet.Klimaautomatik durch Klimaanlage ersetzt.
Einparksensoren vorne und hinten sind weggefallen.
Regensensor ist weggefallen.Bei den drei oben genannten Punkten kann ich mir das nicht vorstellen.
Habe eben noch im Konfigurator so konfigurieren können........Klima.pngRegensensor.pngPremiumpaket.png
Gruß
Ulli -
@Newtown
ich habe deien Beitrag und die Antworten hier her verschoben weil es einfach besser passt als bei den Neuzulassungen.Gruß
Ulli -
Moin,
welche Details können nicht mehr geliefert werden?Gruß
Ulli