runder und ein 4 x 4 .
140PS oder 152PS?
Gruß
Ulli
runder und ein 4 x 4 .
140PS oder 152PS?
Gruß
Ulli
Gibt es Vorher und Nachher Bilder - wie hat er das gemacht ?
Leider nicht
Die Beule war relativ klein. Er hat die Stelle warm gemacht und dann wieder rausgedrückt. Der Lack hat an der Stelle ein wenig gelitten aber da kommt der neue Ladekantenschutz drüber und alles ist wieder gut.
Wenn ich dran denke kann ich vom "Nachher" noch `n Foto machen.
Gruß
Ulli
Moin,
nachdem ich mit meinem MOKKA vor ein paar Tagen rückwärts gegen einen Stahlpoller gerollt bin, hat der Poller mir den Edelstahl-Ladekanntenschutz eingedrückt und damit auch die "Stoßstange"
Musste natürlich in Potsdam passieren
. Ich bekam die Heckklappe nicht mehr auf, da der Ladekantenschutz ein wenig hoch stand und einfach abziehen ging auch nicht, sitzt schweinemäßig fest!
Also zum freundlichen Karosseriebauer, der mit das Teil mit Hilfe einer Heißluftpistole entfernte und auch die Kleberreste entfernte. Die kleine Beule in der Stoßstange hat er auch beseitigt.
Unter dem Schutz hat sich extrem viel Dreck gesammelt, sah nicht schön aus.
Was ich damit sagen möchte, das Edelstahlteil kann auch Schaden anrichten.
Ich probiere es jetzt mal mit einer schwarzen Folie. Ich habe D I E S E bestellt.
Gruß
Ulli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na dann ist die Sache ja GsD nur halb so schlimm!
Moin,
halb so schlimm ist es nicht. Es ist der letzte erhaltene Segler dieser Art. Hoffentlich gibt es Gelder für die Reparatur.
Ich selber war heute Nacht nicht bei den Löscharbeiten dabei, aber meine Jungs und Mädels waren um 10:00 Uhr immer noch mit Nacharbeiten im Dienst.
Gruß
Ulli
Ich habe einen 2018.0 und die ist standardmäßig aus. Beim einlegen des R-Gangs wird sie aktiviert und bleibt bis ca. 25km/h an. Ob sie jetzt bei Tasterbedienung per Hand angeht habe ich noch nicht probiert, kann das aber gerne mal machen.
Moin,
das ist bei meinem (EZ 10/17) genau so.
Ich kann die Piepser manuell zuschalten in dem ich den Taster betätige.
Gruß
Ulli
Vermute mal das jetzt auch der Verbrauch steigt,
Hmmm? Ich kann nicht feststellen, dass bei mir der Verbrauch gestiegen ist.
wohin darf ich Dir die Kiste Bier senden ??
In Thüringen bin ich so selten
Ist schon gut, ich freue mich wenn man hier im Forum wieder jemanden geholfen hat. War ich ja nicht alleine.......
Gruß
Ulli
Moin,
ich denke hier könnte man auch den Wassertransverdruck anwenden. Da legt sich die "Folie" auch besser in die kleinsten Winkel.
Gruß
Ulli