Moin,
ich habe deine Überschrift ein wenig angepasst. Nur Turbolader ist ja nicht viel sagend.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe deine Überschrift ein wenig angepasst. Nur Turbolader ist ja nicht viel sagend.
Gruß
Ulli
Moin,
ich würde ja auch gern wieder `n Karpfen verputzen wollen. Ich bekomme das aber wohl nicht hin.
Vielleicht gibt es ja wieder einen Weihnachtsmarkt......
Gruß
Ulli
Wenn man die klima ausschaltet ist es weg.
Siehe Beitrag Nummer 9.....
Haui ist hier nur noch als Gast im Forum und wohl nicht mehr aktiv am lesen.
Des Weiteren hast du deine Handynummer nun im Internet veröffentlicht. Ist das so gewollt?
Gruß
Ulli
Moin,
wenn dir hier jemand helfen kann, müsste er auch wissen um was für einen Motor es sich handelt.
Vielleicht kann dir dann jemand helfen.
Gruß
Ulli
Moin,
ja auch bei dem Motor musst du ja auf die Nockenwelle (das was du da siehst) gucken. Von dort sind die Ölkanäle alle offen bis in die Tiefen des Motors.
Denn wenn du da dein Öl reinkippst, läuft es ja durch bis in die Ölwanne. Das ist dann der tiefste Punkt deines Motors.
Aus der Ölwanne wird es dann mit der Ölpumpe an alle wichtigen Stellen gepumpt. Auch wieder auf die Nockenwelle.
Komme nicht auf die Idee, den Deckel bei laufenden Motor zu öffnen
, dann haste ne fürchterliche Schweinerei verursacht.
Gruß
Ulli
Moin,
welcher Motor ist das denn?
Aber bei allen anderen, die den gleichen Motor haben wie du, sieht es genau so aus.
Gruß
Ulli
Läuft doch garantiert Linux oder Android drauf.
Das wäre schön. Mich würde aber auch nicht wundern wenn bei General Motors Windows laufen würde. Weil ja amerikanisch.......
Somit könnte man auch Updates des Betriebssystems durchführen.
Moin,
bei alten "Rechnern" langt aber auch oftmals die verbaute Hardware nicht mehr für neue Software.
Oder hast du noch deinen ersten Computer, den du bis heute immer geupdatet hast? Glaube ich nicht.
Selbst Linux benötigt schon teilweise ein "UEFI-System".
Aber warten wir mal das neue Android-Auto ab und ob es auf den R 4.0er und 900ter funktioniert. Alles andere sind doch nur Spekulationen.
Gruß
Ulli
Muss nur kompatibel zum Mokka bleiben. Das ist die Schwachstelle im System
Als Schwachstelle würde ich es nicht sehen.
Was man heute im "X" nutzen kann ist ja auch nicht im "A" nutzbar.
Der Fortschritt geht nun mal weiter.......
Du kannst heute ja auch keine Schellackplatten in deinem 950er abspielen, oder Android-Auto in deinem 950er nutzen (um beim Thema zu bleiben).
Fazit: Neues wird nun mal nicht immer mit Altem kompatibel bleiben.
Gruß
Ulli