Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moin und herzlich willkommen hier im Forum,
das Problem haben wir hier im Forum noch nicht gehabt. Wie du schon sagst, es wird wohl ein Garantiefall werden.
Halte uns doch hier bitte auf dem Laufenden.Welchen MOKKA fährst du denn. Wäre vielleicht auch interessant.
Gruß
Ulli -
Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich da was bewegen soll.
Moin,
die LED-Scheinwerfer bewegen sich bei mir jeden Morgen, wie bei den anderen Usern auch. Kannst uns ruhig glauben.Gruß
Ulli -
hab ich im X das 900er oder 950er intellilink?
Moin,
kannst du auch ganz einfach daran erkennen, dass wenn das Display IM Amaturenbrett verbaut ist, handelt es sich um das 900er oder R 4.0.Wenn du einen Kasten hast der auf das Amaturenbrett aufgesetzt ist, ist es das 600er oder 950er.
Gruß
Ulli -
Moin @Gerard ,
könntest du deine Bilder vielleicht hier ins Forum hochladen.
Man kann sie nicht durchblättern und ganz klein sind sie auch, zu dem öffnen sie jedes mal einen neuen Link.Gruß
Ulli -
Kann mir jemand sagen, wo´s diese Jacken zu kaufen gibt?
Moin Woedmasta,
ich habe das Design mal vor ein paar Jahren entworfen. Sigi (Zerocool-3D) hat sie dann mal vermarktet.
Da gibt es ein Thema hier im Forum drüber KLICK
So viel wie ich weiß gibt es die nicht mehr zu kaufen.
Gruß
Ulli -
Moin,
du musst dein altes Auto (Seat) erst abmelden und der Zulassungsstelle mitteilen, dass du die Nummer an deinem neuen Auto behalten möchtest. So war es bei mir.Gruß
Ulli -
Moin @Floridita
so etwas gibt es hier schon. Deshalb habe ich deinen Beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli -
Moin @Pana-sonic ,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da das Thema hier so änlich ist.Die Frage zu deinem Radio stelle bitte als gesonderten Beitrag in die richtige Rubrik. Dann macht es auch Sinn, zu informieren, welches Radio.
Gruß
Ulli -