Habe morgen deshalb einen Termin, mal schauen was die in der Werkstatt da zu sagen.
Halte uns hier im Forum bitte auf dem Laufenden.
.
Habe morgen deshalb einen Termin, mal schauen was die in der Werkstatt da zu sagen.
Halte uns hier im Forum bitte auf dem Laufenden.
.
Könnte das das Lager des Lüfters sein.?
Moin,
von wo kommt das klackern? Der Lüftermotor sitzt hinter dem Handschuhfach. Klackern soll da aber nichts.
Gruß
Ulli
Moin Schnoesel,
hast du mal geguckt ob deine Tepiche alle trocken sind oder ist dir mal was ausgelaufen was nun riecht.
Auch kann die Klimaanlage schon mal riechen, wenn sich da Kondenswasser sammelt.
Gruß
Ulli
Wie gesagt im kalten Zustand braucht der Anlasser nicht so viel drehen wie im warmen Zustand
Moin,
ist das nicht genau umgekehrt? Wenn der Motor kalt ist, das Öl noch ein wenig zähflüssiger muss der Anlasser doch eigentlich mehr arbeiten als wenn alles auf Betriebstemperatur ist.
Gruß
Ulli
Falls du das 5g Netz meinst das wird noch eine Weile dauern habe gelesen das mit dem Radio hören steckt noch in Laborversuchen
Moin,
wie ich oben schon geschrieben habe, höre ich im Auto schon viel Internetradio. Aussetzer habe ich sehr wenig. Funktioniert gut.
Gruß Ulli
Moin,
ich dachte eigentlich mit diesem Problem ist endlich Schluß. Scheinbar hat Opel immer noch nicht gelernt.
Ich musste bei meinem ersten MOKKA auch mit einer plattgedrückten Seitenwange um Garantie kämpfen. Wurde dann aber gemacht.
Hans, ich drücke dir die Daumen, dass es auch diesmal wieder unproblematisch erledigt wird.
Gruß
Ulli
Und das Kotelett ist, im Gegensatz zum Karpfen, völlig grätenfrei
Gräten gehören zum Karpfen wie Knochen zum Hähnchen......
.
Moin,
ich habe bei Heise D I E S E N Beitrag gefunden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich DAB+ nicht mehr durchsetzen wird. Wie im Beitrag erwähnt, könnte sich Radio hören über das Internet etablieren. So mal das Mobilnetz jetzt massiv ausgebaut werden soll.
Ich selber höre im Auto auch schon sehr oft Radio via Internet in Kombination mit dem Handy und Android-Auto.
Warten wir mal ab was da so auf uns zukommt.
Gruß Ulli
Uwe, nach Franken darf man nicht so einfach einreisen!
Du benötigst da ein Visum und die Anforderungen für das Visum sind verdammt streng!
Man muss Rotbier trinken, Blaue Zipfel essen, ein Schäuferle verdrücken und die Nürnberger Bierkeller bei absoluter Dunkelheit gesehen haben
Streng dich an...... Ich habs schon geschafft
Gruß Ulli
Woohw; kann ich das schon mal vorbestellen, nicht das die nacher alle Alle sind.
Moin Manne,
in dem Restaurant schmeckt alles gut......... ![]()
Vor allem die Karpfen, aber nur in Monaten mir "R"
Und den Karpfenschnaps musst du probieren......
Gruß
Ulli