Wow
Ist wohl tatsächlich ein Ausverkauf. Vielleicht wird es das Paket bald nicht mehr geben.
Gruß
Ulli
Wow
Ist wohl tatsächlich ein Ausverkauf. Vielleicht wird es das Paket bald nicht mehr geben.
Gruß
Ulli
Frage mich eh , wer sowas serienmässig dazu bestellt
Moin,
im Selection ist das Standard.......
Gruß
Ulli
Moin,
beim GLX ist meines Wissens die Heckklappe und die Motorhaube auch aus Kunststoff. Da braucht man keinen Rostschutz nur vielleicht Wasserablauflöcher.
Gruß
Ulli
Noch ein Nachschlag,
wenn das Wasser dann immer mehr wird, und nicht abfließen kann, kann es beim Öffnen der Heckklappe über die Kabel-Gummidurchführung in den Himmel ins innere laufen.
Einen Vorteil hat es auch, wenn die Hohlraumversiegelung nun durch die Wärme richtig flüssig wird, sie fließt nun auch in die kleinsten Ritzen und versiegelt diese.
Gruß
Ulli
Ein- und Ausschalten des Fahrlichts ist beim "A" der kleine schwarze "Knubbel" mittig oben auf dem Armaturenbrett.
Moin Helmut,
meiner Meinung nach ist das der Sensor für die Alarmanlage. Der blinkt bei mir rot, wenn ich die Türen mit der Fernbedienung verriegele. Nach vorne hin zur Windscheibe ist da kein Sensor für irgend etwas zu sehen.
Das war auch schon bei meinem "A" so.
Gruß
Ulli
Und wenn doch mal Wasser in die Heckklappe läuft ist es ja nicht schlimm,
Aber drin bleiben soll es auch nicht. Es ist nicht die ganze Heckklappe mit Hohlraumversiegelung bearbeitet. Dann gibt es in der Heckklappe auch noch Elektrik..........
Gruß
Ulli
Moin Kutschi,
ist da ein "X" oder "A" MOKKA?
Gruß
Ulli
Bei mir liegt der Durchschnitt bei ca. 8.2 l bei vernünftiger Fahrweise
Was für einen MOKKA fährst du denn?
Für einen Diesel wäre das sehr viel. Für den 152 PS benziner, denke ich nocrmal.
Gruß
Ulli
welchen Sommerreifen habt ihr drauf und seid ihr zufrieden damit?
Und die gleiche frage gilt für Winterreifen,
Moin,
und willkommen im Forum. Bitte immer nur eine Frage zu einem Thema, sonst wird es so unübersichtlich.
Ic.h habe deine Überschrift ein wenig angepasst. So sagt sie mehr aus.
"Welche Sommerreifen fahrt ihr und wie zufrieden seit ihr damit?"
Zu deiner zweiten Frage gucke bitte H I E R so ein Thema gab es schon mal. In dem Thema könnte man weitermachen.
Gruß
Ulli