Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moin,
ich habe ja ein richtig schlechtes Gewissen.
Ich bin diese Woche mit meinem dicken, Sprit schluckendem SUV nach Potsdam und zurück gefahren. Dann noch nach Berlin gefahren. Oh man, ich hätte doch bestimmt auch die öffentlichen nehmen können.
Gruß
Ulli -
etwas besser vor mechanischen Beschädigungen geschützt zu sein.
Moin,
was für mechanische Beschädigungen sollten denn da auftreten wenn man diese Reifen nicht benutzt? Bei mir ist in 5 Jahren MOKKA fahren meines wissens noch nichts kaputt gegangen weil ich die normalen Reifen fahre.Gruß
Ulli -
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Ich denke in dem Link von Markus oder hier im Thema wirst du fündig.
Gruß
Ulli -
Ich kann jetzt leider nicht helfen. Bin in Potsdam aud Dienstreise.

.
-
DankeGruß
Ulli -
Das es bei den anderen funktioniert,liegt vielleicht daran,das an den Fahrzeugen eine GPS Antenne verbaut ist(Navi900)???
Nein,
ich habe auch das R 4.0....... und somit keine GPS-Antenne.Wie der Ton ausgegeben wird,ist mir völlig egal,
Sollte es aber nicht.
Ich hatte weiter oben schon gefragt, wie hast du denn dein Handy mit dem R 4.0 gekoppelt?
Eine funktionierende Bluetooth-Verbindung muss mindestens vorhanden sein, denn darüber läuft dann der Ton.Gruß
Ulli -
@stefn55
Wie koppelst du denn dein Handy mit dem R4.0 ?Wenn ich es richtig deute, möchtest du die Grafik auf dem Handy sehen und den Ton über die Lautsprecher, oder?
Wenn es am Mokka ligen sollte, warum funktioniert es denn bei all den anderen?
Gruß Ulli
-
Moin,
Über Android Auto: Waze bringt kein Ton heraus
Das Problem habe ich seit kurzem leider auch

Bei Google Maps fast das Gleiche.
Google Maps läuft bei mir einwandfrei. Benutze ich eigentlich fast nur. Waze hat nur den Vorteil, dass es einen Blitzerwarner hat.
Folglich kein GPS Empfang im Mokka???
Damit habe ich keine Probleme und ich nutze Google-Maps (via Android-Auto) sehr viel, da ich viel durch Deutschland fahre.
Der GPS-Empfang hat aber auch nichts mit der Sprachausgabe zu tun.........Ich denke, es liegt nicht am MOKKA, sondern an deinem Handy.
Gruß
Ulli -
Hiwrzu gibt es winen in der Räderabteilung ...
Was hat das mit
Öl Wechsel Zurücksetzten beim Opel Mokka
zu tun.
Der Beitrag ist schon passend......