Hiwrzu gibt es winen in der Räderabteilung ...
Was hat das mit
Öl Wechsel Zurücksetzten beim Opel Mokka
zu tun.
Der Beitrag ist schon passend.....
.
Hiwrzu gibt es winen in der Räderabteilung ...
Was hat das mit
Öl Wechsel Zurücksetzten beim Opel Mokka
zu tun.
Der Beitrag ist schon passend.....
.
Moin,
wenn die die SUVs verbannen vollen, was ist denn mit den ganzen Sportwagen?
Gruß
Ulli
Brauche ich eine externe GPS Antenne oder müsste es auch so gehen? Mein Handy ist ein Samsung Galaxy A50 mit Android 10.
Moin,
du brauchst keine extra Antenne. Das geht auch so.
Wenn du nicht über Android Auto in Zusammenhang mit dem R4.0 navigieren möchtest, wozu wolltest du denn das Radio einrichten?
Gruß
Ulli
Moin stefn55,
ich habe deine Überschrift mal angepasst. So weiß man gleich worum es geht.
HereWeGo läuft nicht unter Android Auto. Wie Hoppi schon gesagt hat, Google Maps läuft super. Aber auch Waze läuft ohne Probleme.
Das Problem ist, dass Google (Android Auto gehört zu Google) nur ausgewählte Apps akzeptiert.
Gruß
Ulli
Hallo zusammen, baut einer die Leuchten auch ein.
Moin,
und herzlich willkommen im Forum.
Um auf deine Frage zu antworten. ja lese mal in diesem Bericht weiter vorne.........
Gruß
Ulli
Aber ich kann die anderen gut verstehen die es sich damals bestellt haben.Da fühlt man sich auch vera....!
Moin,
bestellt hatte ich es nicht aber es war drin, ich glaube es ging gar nicht ohne.
Blöde ist nur wenn ich da sinnlose Tasten im Auto habe, zumal die und die Technik dahinter ja auch einen materiellen Wert darstellen den ich bezahlt habe. Das nervt mich ein wenig.
Gruß
Ulli
Hier und da schon. Aber vieles wird gleich sein. Warum sollte man alles Unkrempeln. Wie gesagt: Ist doch nur ein MOPF
Ich finde, wenn da ein ganzer Sicherungskasten mit allem Drum und Dran fehlt ist das schon ein erheblicher Eingriff in die Elektrik. Das was nun hinten fehlt, muss ja irgend wo anders hin umverlegt worden sein......
Da der X nur ein Mopf A ist sollte sich da nichts geändert haben
Moin,
zwische "A" und "X hat sich Elektromäßig schon was geändert.
Im Kofferraum links hatte ich beim "A" noch Sicherungen etc, beim "X" nicht mehr.
Also bei der Elektrik muss sich was getan haben.
Gruß
Ulli