Unser W168 hat noch nicht einmal ne Temperatuanzeige.
Aber hier geht es ja um den Opel-MOKKA........
Gruß
Ulli
Unser W168 hat noch nicht einmal ne Temperatuanzeige.
Aber hier geht es ja um den Opel-MOKKA........
Gruß
Ulli
wenn du mir einen drucken könntest wäre das Top.
Moin Cruiserklaus,
erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Mit dem Drucken sieht es wohl schlecht aus. Lies mal weiter oben.,,,,,,,
Gruß
Ulli
Hmm, ist mir noch nie aufgefallen.
Hab ich denn einen anderen MOKKA (1,4er 140PS EZ 10/17 ) ?
Gruß
Ulli
Moin,
nicht das wir hier jetzt vom Thema abschweifen....... ![]()
Hier geht es um die Klimaanlage.
Gruß
Ulli
Lege ich bedarfsweise nen blauen Sack und ne Pappe hinten rein, muss ich nicht für teuer Geld unnütze "Wanne" kaufen.
Moin,
das kommt ganz darauf an, wie und wie oft man seinen Kofferraum nutzt und was man damit transportiert. Meiner wird täglich genutzt und auch mit dreckigen Gegenständen. Da will ich nicht dauerhaft ne blaue tüte im Kofferraum liegen haben.
@Omeganer hast du denn auch Tüten im Fußraum liegen, wenn`s gerade mal nottut?
Bei trockenem Wetter und wenn man nur auf befestigten Wegen läuft braucht man ja nicht für teures Geld unnüze Matten kaufen. ![]()
Gruß
Ulli
Moin @Obi Wan
Du hattest deine Frage in zwei Themen gleichzeitig gestellt. Im Bereich "Allgemeine Themen" habe ich sie rausgenommen.
Gruß
Ulli
Ist mit der Inspektion in einer Fremdwerkstatt wirklich der Anspruch erloschen ?
Das weiß ich nicht.
Ich bezweifle aber, dass die das im Voraus gesehen hätten. Ganz zu schweigen, Präventivmaßnahmen ergriffen hätten.
Gruß
Ulli
So steht es wohl auch in der "Gebrauchsanweisung"....
Neee, das stand bei meiner Folie so nicht drin. Ich habe aber hin und wieder mit Aufklebern zu tun...... ![]()
.
Das war eine gute Idee die Azuga zu nehmen!
Was kostet die jetzt?
Ich bräuchte vielleicht bald mal ne Neue ![]()
Gruß
Ulli
werde ich nur eine transparente Schutzfolie aufkleben....
Nehme dir zeit beim Folie aufkleben. Ich habe Stoßstange und Folie feucht gemacht und dann die Feuchtigkeit mit einem Spatel blasenfrei herausgezogen. Mal eben so aufkleben geht nicht ![]()
Gruß
Ulli