Bei meinem ist Donnerstag die2. Inspektion dran. Dann bekommt er gleich die Winterstiefel verpasst. ![]()
Gruß
Ulli
Bei meinem ist Donnerstag die2. Inspektion dran. Dann bekommt er gleich die Winterstiefel verpasst. ![]()
Gruß
Ulli
Ja werde ich dann mal machen wenn ich dort bin.
Moin,
halte uns mal auf dem Laufenden. Das ist ja echt spannend ![]()
Gruß
Ulli
Moin Sporty,
meinst du die OBD 2 Buchse, schräg links unter dem Lenkrad bei dem kleinen Staufach?
Bei mir steht da nichts ![]()
Ist bei dir denn was nachgerüstet worden, z.B. von der Versicherung oder so?
Hast du den MOKKA gebraucht gekauft? Dann sollte der Verkäufer das wissen.
Gruß
Ulli
Ich war letztens bei meinem FOH auf`n Hof.
Da standen bestimmt 10 - 15 MOKKAs fast alle mit Tageszulassung. Wenn das viele Händler so gemacht haben, wissen wir woher die hohen Zulassungszahlen kommen.........
Gruß
Ulli
Eine Empfehlung noch, den Motor vorher warm fahren.
Soll den Ausbau der Glühkerzen erleichtern.
Ob es stimmt, keine Ahnung.
Moin,
kann ich mir gut vorstellen, denn warmes Metall dehnt sich aus.
Deswegen werden sehr passgenaue Bolzen auch mit Stickstoff abgekühlt, damit sie sich zusammenziehen und so besser in die Bohrung passen. Nach dem erwärmen bekommt man sie nicht so einfach wieder raus.
Gruß
Ulli
Moin,
leider kann man auf deinen Bildern so gut wie nichts erkennen.
Dein Beitrag mit besseren Bildern wird hier sicherlich dem einen oder anderen von großem Nutzen sein.
Bilder kannst du unter "Dateianhänge" einfügen. Die Bilder dürfen aber nicht größer sein als 1MB.
Gruß
Ulli
Andrè,
bekommst du nun auch die ganzen schwarzen Striche auf deinem Monitor wieder weg? ![]()
Gruß
Ulli
Moin Andreas,
meinen Glückwunsch zum 3. Platz.
Gruß
Ulli
OT:
Noch mal OT
ich habe noch ein paar Röhren beim Umzug gefunden. Sammelt die vielleicht jemand von euch?
Gruß
Ulli
Es steht ja jedem frei ein Treffen in seiner Region zu organisieren und die Größe zu bestimmen.
Na gut........... ![]()