Laut test hat er sich gegen den T6 ganz gut geschlagen,
Wo hat es den Test gegeben?
Gruß
Ulli
Laut test hat er sich gegen den T6 ganz gut geschlagen,
Wo hat es den Test gegeben?
Gruß
Ulli
Moin,
ich war heute beim "Opel-Tag", da heute der Zafira offiziell vorgestellt wurde und mein FOH auch noch 65 jähriges Jubiläum hatte.
Eigentlich finde ich den neuen Zafira ja schon ganz schön, bis auf das Armaturenbrett, siehe oben.
Was ich heute gesehen habe geht meiner Meinung nach gar nicht!
, schon gar nicht für ein Auto, für das man über 40.000€ ausgibt. Ich dachte da wurden die Leisten auf dem Dach vergessen aber bei einem anderen war es genau so. Einfach nach dem Motto, das sieht man ja von unten nicht.
Gruß Ulli
Moin,
ich habe ja ein richtig schlechtes Gewissen.
Ich bin diese Woche mit meinem dicken, Sprit schluckendem SUV nach Potsdam und zurück gefahren. Dann noch nach Berlin gefahren. Oh man, ich hätte doch bestimmt auch die öffentlichen nehmen können.
Gruß
Ulli
etwas besser vor mechanischen Beschädigungen geschützt zu sein.
Moin,
was für mechanische Beschädigungen sollten denn da auftreten wenn man diese Reifen nicht benutzt? Bei mir ist in 5 Jahren MOKKA fahren meines wissens noch nichts kaputt gegangen weil ich die normalen Reifen fahre.
Gruß
Ulli
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Ich denke in dem Link von Markus oder hier im Thema wirst du fündig.
Gruß
Ulli
Ich kann jetzt leider nicht helfen. Bin in Potsdam aud Dienstreise. ![]()
.
Danke
Gruß
Ulli
Das es bei den anderen funktioniert,liegt vielleicht daran,das an den Fahrzeugen eine GPS Antenne verbaut ist(Navi900)???
Nein,
ich habe auch das R 4.0....... und somit keine GPS-Antenne.
Wie der Ton ausgegeben wird,ist mir völlig egal,
Sollte es aber nicht.
Ich hatte weiter oben schon gefragt, wie hast du denn dein Handy mit dem R 4.0 gekoppelt?
Eine funktionierende Bluetooth-Verbindung muss mindestens vorhanden sein, denn darüber läuft dann der Ton.
Gruß
Ulli
@stefn55
Wie koppelst du denn dein Handy mit dem R4.0 ?
Wenn ich es richtig deute, möchtest du die Grafik auf dem Handy sehen und den Ton über die Lautsprecher, oder?
Wenn es am Mokka ligen sollte, warum funktioniert es denn bei all den anderen?
Gruß Ulli