Moin,
ich habe die Beiträge über die JBL-Lautsprecher hier her verschoben. Bei "Tiefer, Breiter, Härter" waren sie wohl fehl am Platze.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe die Beiträge über die JBL-Lautsprecher hier her verschoben. Bei "Tiefer, Breiter, Härter" waren sie wohl fehl am Platze.
Gruß
Ulli
Er meinte das Sie das gerne auslesen können und ich 120 Euronen berappen müsste.
Moin,
wenn es das gleiche Problem ist wie ich es hatte (siehe weiter vorne). Dann wird im Fehlerspeicher nichts drin stehen. Das war bei mir ja auch der erste Gedanke, ab zum FH und Fehlerspeicher auslesen. Da war aber nichts hinterlegt.
Gruß
Ulli
Schau mal rechts in dem Fach im Kofferraum,
Das Fach ist links im Kofferraum
oder hast du einen Rechtslenker? ![]()
.
Moin JSteinberger,
mein 1,4er 140PS BJ 2017 hat da hinten leider keinen Sicherungskasten mehr
.
Ich weiß nun nicht ob deiner noch einen hat. Opel macht es da wohl immer ein wenig spannend.
In dem linken Fach im Kofferraum solle noch ein Deckel sein, den man ohne Werkzeug auf bekommt. Da kann man in den Bereich rein gucken ob dort noch ein Sicherungskasten vorhanden ist.
Gruß
Ulli
Auch Kunststoff wird angelöst........
.
Blöd das es die dort nur in Schwarz gibt
Das ist ja Geschmackssache. ![]()
Ich find die Dinger gerade in Schwarz schön. Ich brauch kein blik-blink am Auto.
.
Moin,
mit dem Update auf iOS 13 gibt es tatsächlich Probleme. Das ist Apple wohl auch bekannt.
Lest H I E R was Heise dazu schreibt.
Gruß
Ulli
über die alten Unterfahrschutz gestülpt
Na ob das aussieht? Das trägt dann doch fürchterlich dick auf. Nee, dann lass die Dinger mal in China...... ![]()
.
Dafür muß ich erst auf das Festland fahren.
Moin,
ist ja interessant. Wo wohnst du denn?
Ich habe mal 18 Jahre auf Helgoland gewohnt.
Gruß
Ulli
Warum man allerdings Schrauben zur Befestigung benutz ist mir ein Rätsel
Weil die Dinger für klipsen vielleicht zu schwer sind. Ich finde Schrauben sehen auch nicht schlecht aus......
.