OT:
Noch mal OT
ich habe noch ein paar Röhren beim Umzug gefunden. Sammelt die vielleicht jemand von euch?
Gruß
Ulli
OT:
Noch mal OT
ich habe noch ein paar Röhren beim Umzug gefunden. Sammelt die vielleicht jemand von euch?
Gruß
Ulli
Es steht ja jedem frei ein Treffen in seiner Region zu organisieren und die Größe zu bestimmen.
Na gut...........
Das habe ich nicht gewusst,
Das hatte ich die im Beitrag 196 schon geschrieben.
Gruß Ulli
Moin Trident 62,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Wenn du mit Volllicht das Fernlicht meinst, so musst du die Automatik erst aktivieren.
Das geht in dem du den Blinkerhebel bei eingeschaltetem Fahrlicht zwei mal nach vorne drückst.
Gruß Ulli
Moin,
bei mir leuchtet sie nach dem Starten eine kurze Zeit auf. Dann geht sie aus. Während der Fahrt soll sie nicht leuchten.
Gruß Ulli
Im Internet ließt man generell viel über das Ruckeln des 1.4T.
Moin,
das bezieht sich dann aber in der Regel beim Hochschalten vom 1. in den 2. Gang. Dafür gibt es ein Softwareupdate für bestimmte Modelle.
Gruß
Ulli
Was macht Blondine falsch
Moin Heike,
einfach DIESES Formular ausfüllen und abschicken.
Dann solltest du eine Mail erhalten, mit der Bestätigung und mit Link zur Hotelanmeldung.
Gruß
Ulli
das liegt wohl am Turbo
Moin,
ich war ja gestern zu ner kleinen Automesse hier in Bremerhaven. Da habe ich mal mir einem Opelhändler gefachsimpelt und sprach unter anderem das Thema Wasserverlust über den Turbolader an. Er meinte, ja ist tatsächlich so, bei einer bestimmten Serie.
Auch Radioaussetzer seien bekannt.......... Das gehört hier aber nicht hin.
Gruß
Ulli
sind in dieser Fahrzeugklasse ganz normal.
Sieht aber irgendwie so aus wie, "da punkten wir mal eben `n paar Halter an"
.