Meiner Erfahrung nach und den Aussagen meines FOH braucht man sich über Kulanz seit PSA keine Gedanken mehr machen.
Kulanz ist ja schon genehmigt, das stand auf dem Werkstattauftrag......... Bloß was übernommen wird, weiß ich nicht, hmm?
.
Meiner Erfahrung nach und den Aussagen meines FOH braucht man sich über Kulanz seit PSA keine Gedanken mehr machen.
Kulanz ist ja schon genehmigt, das stand auf dem Werkstattauftrag......... Bloß was übernommen wird, weiß ich nicht, hmm?
.
Meiner ist ja nun gerade erst 3 Monate aus der normalen Garantie (2 Jahre) und hat erst 58 Tkm runter.
Da hoffe ich auf mehr wie 10-20% Kulanz.
Abwarten, noch steht er beim FOH und ich fahre Astra.
Gruß
Ulli
Ich hatte es im November machen lassen. Von Opel gab es nach langem Hin und Her 10% Kulanz,
10% ist ja nix. Ich bin ja mal gespannt wie viel da für mich rausspringt.
Wie alt und wie viele Kilometer hatte dein MOKKA?
Gruß
Ulli
Wenn dein FOH fragt, H I E R steht näheres zu deinem Problem, sollte dein FOH aber auch wissen.
Wichtig ist die Nummer ganz unten am Bild (TSB.....)
ps. habe gerade bescheid bekommen, das die kosten übernommen werden.
Ja, ist doch klar. Weiter vorne steht ja sogar die offizielle Servicenummer für die Aktion.
Gruß
Ulli
Ich hoffe das es die Garantie übernimmt
Moin,
die Anschlussgarantie übernimmt die Sache nicht. Die meinte auslaufendes Öl und Wasser ist nicht versichert.
Opel gibt aber Kulanz. Wieviel steht noch nicht fest.
Ich werde berichten.
Gruß
Ulli
Inspektion ca. 7000 km in zwölf Monaten gefahren
Ich fahre aber ca. 25.000km im Jahr und bei 20.000km bin ich dann bei 0%........ obwohl das Jahr noch nicht um ist.
Wenn ich die Kilometer in einem Jahr nicht erreichen würde dann würde wohl nach einem Jahr die Anzeige auch auf 0% fallen.
Was mich ein wenig nervt, in der Betriebsanleitung steht, Ölwechsel nach einem Jahr oder nach 30.000km, je nach dem was früher eintritt. Das ist ja mein Problem........
Gruß
Ulli
denn ich bin jetzt bei 41.000 km. Wird dann hoffentlich, wenn es passiert, die Anschlußarantie tragen.
Moin Hans,
ich meine ich bin bei 58.000km. Der Meister meinte, die Anschlußgarantie müsste die Reparatur tragen. Ich werde berichten........
Hoffentlich ist nicht noch mehr kaputt
Gruß
Ulli
Gibts denn da Hügel, ausser die Deiche ?
Dann fahre mal durch Flensburg........ Extrem hügelig.........
In Bremerhaven gibts nur Deiche als Erhebung
Ggruß
Ulli