Ich hatte bei allen Autobahnfahrten mit meinem neuen Opel Mokka bisher keine Probleme mit Gängelungen.
Warscheinlich hatten die anderen Verkehrsteilnehmer bis jetzt immer Mitleid mit dir
Gruß Ulli
Ich hatte bei allen Autobahnfahrten mit meinem neuen Opel Mokka bisher keine Probleme mit Gängelungen.
Warscheinlich hatten die anderen Verkehrsteilnehmer bis jetzt immer Mitleid mit dir
Gruß Ulli
Moin Kilocharly
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Das Thema gibt es schon......
Nächstes Mal die Suchfunktion bemühen
Gruß Ulli
man muss nur ein paar Apps installieren und dort die Kontodaten hinterlegen.
Man kann nur laden (Auto fahren) wenn man ein Handy besitzt........
Ich "verbrenne" weiter.......
Gruß Ulli
Moin,
wenn ich das hier so lese, stehen mir die Haare zu Berge.
Ich brauch ja nicht zu laden, ich tanke ja mein Auto.......
Warum ist das bloß alles so kompliziert?
Mit den Tankstellen und Sprit klappt das doch auch. Warum muss die Bezahlerei beim Strom Laden so kompliziert sein.
Warum steht nicht an jeder Ladesäule der Preis für 1 KW (für alle gleich wie bei den herkömmlichen Tankstellen) und gezahlt wird mit den üblichen Zahlungsmitteln (Kreditkarte, EC-Karte .......)
Ist doch so einfach......, ohne das Bezahlen neu zu erfinden.
Gruß
Ulli
Bitte bleibt beim Thema.....
Danke
Ulli
Moin, in deiner Signatur schreibst du, dass dein MOKKA BJ 2007 ist.
Entweder fährst du eine Studie von Opel oder du fährst keinen MOKKA.... . Den Mokka gab es 2007 noch gar nich. Bei dem alten Modell kann dir hier keiner helfen
Gruß
Ulli
MAZDA macht eben vieles anders
48 Volt Technik
24V.....
Logisch wenn der Motor kalt ist ... .
Wer sagt denn das der Motor kalt ist ........ ?
Moin Hans jr62
wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Soll ja auch kein Treffen sein, nur die Möglichkeit evtl. mit meinen fränkischen Freunden ein Bier 🍺 zu trinken. Man sieht sich so selten.....
Ich weiß mich zu beschäftigen, bin nicht das erste mal in Nürnberg.......
Gruß Ulli