Moin, wenn der Kofferraum noch kleiner ist wie beim "X" dann muss ich mich wohl vom Mokka verabschieden. Der ist jetzt bei mir schon zu klein, so das ich 50% mit umgelegter Rückbank fahre.
Gruß
Ulli
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moin,
auch wenn das Treffen nicht stattfand, so haben wir doch was Gutes getan.
Danke an alle Spender!Gruß
Ulli -
Moin @Nichtraucher
mein MOKKA geht nun auch ins 4. Jahr. Am 16. Oktober steht die 3. Inspektion an. Ich werde auch für das 4. Jahr die Zusatzversicherung abschließen.
Ist ja wie mit allen Versicherungen, wenn man sie hat, braucht man sie nicht und man ärgert sich über die Kosten.
Hat man sie nicht, geht was kaputt und man ärgert sich auch. Wieder um die Kosten......
Also macht man nichts falsch
Ärgern tut man sich so oder so.......
Gruß Ulli -
Die habe ich selber gebaut, sind eigentlich Schubladengriffe wo ich das Gewinde geändert habe.
-
Woher hast du die Aluteile für die Halterung der Hutablage,
Moin,
gekauft habe ich die mal bei BTI. Ich weiß nicht ob es die auch im Baumarkt gibt. Man benötigt dazu auch eine Spezialzange.Gibt es auch H I E R bei Amazon.
Gruß
Ulli* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hallo Katharina,
wenn der Anhänger an anderen Autos funktioniert, kann man den Anhänger ausschließen.
Meine Anhängerkupplung-Steckdose wurde damals auf Garantie getauscht.
Hast du schon mal die Sicherungen überprüft?Gruß Ulli
-
Moin,
hast du schon mal überprüft ob der Stecker vom Anhänger in Ordnung ist?
Es kann auch die Buchse am MOKKA sein. Meine ist schon mal abgesoffen.
Da gibt es Prüfstecker, die den Anhänger simulieren.Gruß
Ulli -
Moin,
ich habe mich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt.Heißt das, ich könnte mit meinem E-Fahrzeug nicht einfach mit meiner EC / Visa / Master-Card an jeder E-Ladesäule "tanken" , so wie ich jetzt auch an jeder Tankstelle tanken kann?
Gruß
Ulli -
Moin pragerheinrich,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Er war beim MOKKA "B" eingestellt. den gibt es noch gar nicht zu kaufen.
Die Überschrift habe ich auch angepasst, so sagt sie mehr aus.
Ich würde da aber mit zum FOH fahren. Warum sollst du dich damit abmühen. Schon beim Entfernen der Innenverkleidung der Heckklappe brechen die Nupsis für die Hutablage ab und damit fallen schon Kosten an.
Gruß
Ulli