Moin,
ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben. Das passt besser als zur KFZ-Pflege.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben. Das passt besser als zur KFZ-Pflege.
Gruß
Ulli
Aber ein VW ist bei weitem höherwertiger
Das lasse ich so nicht stehen. Ich habe mir T_Rock und T-Cross angesehen, die klapperten schon im Ausstellungsraum.
Nun aber wieder

Danke für den Tipp, der ist gar nicht weit weg von mir,
Für Inseider...........
Die Werstatt kenne ich gar nicht............
Hab ich wohl vergessen
Gruß
Ulli
Moin,
der OH von Andrea hat bei mir für das Auslesen des Speichers 54,00€ genommen ![]()
Auf der Autobahn kurz vor München waren bei meinem MOKKA alle Kontrolllampen an und Tacho auf 0. Da nichts hinterlegt war, sagte der OH muss er das Auslesen berechnen. Irgendwie muss er ja seine riesen Bude finanzieren......
GrußUlli
Hmm?
Was ich zu dem Thema sagen kann, mir ist mal jemand in meinen alten MOKKA vorne reingefahren. Da waren die Piepser vorne kaputt. Hinten funktionierten sie dann auch nicht. Im Display wurde mir der Fehler auch angezeigt.
Gruß
Ulli
Moin,
kannst du die Parkpiepser nicht manuell zuschalten? Bei meinem MOKKA geht das.
Gruß
Ulli
Moin Nichtraucher,
ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben.
Gruß
Ulli
Moin vfler,
welchen MOKKA hast du denn?
Ich fahre den MOKKA-X 1,4 EZ 10/17 Ausstattung "ON" mit Radio R4.0 Da blinken nur die Blinker beim auf- und abschließen. Ich weiß gar nicht ob man das einstellen kann.
Gruß
Ulli
Moin,
wenn ich in Zukunft weiter so wenig fahre kann ich mir gut ein E-Fahrzeug vorstellen.
Meine nächste Ladestation wäre auf einem Hotelparkplatz in ca 500m Entfernung. Leider nur für Hotelgäste. Da hat das Hotel mal mitgedacht, toll.
Öffentliche Ladestationen sind dann in ca.1km Entfernung in einem Parkhaus und im Touristenzentrum am Hafen.
Zwei Jahre hintereinander wurde der Bauantrag abgeleht, dazu nah an der Straße,
Das ist bestimmt kein Einzelfall. Die Bevölkerung möchte ja, bloß die EVUs und Politik liefern nicht.
Ich könnte z.B. max. 22 kW bestellen und betreiben, 200 M weiter in den Citybereich sind wenn überhaupt, nur max. 11 kW möglich. Das Netz ist wohl schon am Limit.
Das ist auch ein großes Problem, wie ich schon im ersten Beitrag schrieb.
Die Netze in den Straßen sind teilweise uralt, die geben diese Leistungen nicht her.
ralle01 Du kannst noch 22kW bekommen. Könnten dann auch noch weitere Nachbarn diese Leistung bekommen?
Was nützten uns die Windkraftwerke in der Nordsee und auf den Bergen wenn der Strom nicht zu den Verbrauchern kommt weil die Netze zu schwach sind.
Gruß Ulli