du hast deine Frage im Marktplatz platziert.Damit hat die Frage nun ja nichts zu tun. Ich habe sie hier her verschoben.
Nutze in Zukunft doch bitte die "Suche Funktion" um deine Beiträge zu platzieren.
Gruß
Ulli
du hast deine Frage im Marktplatz platziert.Damit hat die Frage nun ja nichts zu tun. Ich habe sie hier her verschoben.
Nutze in Zukunft doch bitte die "Suche Funktion" um deine Beiträge zu platzieren.
Gruß
Ulli
Moin,
das läuft ja mit dem Neuen.......... Hätte ich nicht gedacht.
Gruß
Ulli
Tja , das funktioniert leider nicht
Habe im Internet mal nach dem Problem gesucht. Das Problem haben leider mehrere. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Google bastelt momentan ja viel an Android und Android-Auto rum. Vielleicht heilt die Zeit alle Wunden
Gruß
ulli
Es geht hier um die Umprogrammieren im MOKKA..........
In welchen Fahrzeugen es nicht geht interessiert hier niemanden.
Danke
Ulli
Moin Mona,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Lese dich hier mal ein. Vielleicht klappt das ja auch beim Trax.
Stelle deine andere Frage bitte noch einmal im richtigen Thema (Suchfunktion). Zwei unterschiedliche Fragen in einem Thema bringt vieles durcheinander. Deswegen habe ich deine zweite Frage aus deinem Beitrag raus genommen.
Gruß
Ulli
Habe jetzt mal nachgesehen.
Das Wetter sollte eingeschaltet sein....
Screenshot_20210412-112815_Android Auto.jpg
Gruß Ulli
Meinst du in den Einstellungen von Android-Auto?
Den Menüpunkt habe ich noch nicht gefunden Da muss ich wohl mal suchen.
Danke schon mal.
Gruß Ulli
Moin,
bei Android-Auto und Android-Betriebssystem hat sich die letzte Zeit einiges getan. Leider nicht immer zum Vorteil
Seit kurzer Zeit wird bei mir ( Radio 4.0) unter Android Auto rechts oben in der Ecke die Außentemperatur nicht mehr angezeigt.
Ist das bei euch auch so?
Das war schon bei Android 10.0 so und jetzt auch bei 11.0. Ich gehe davon aus, dass sich bei einem Update von Android-Auto was geändert hat.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe einen interessanten Bericht über den MOKKA-B gelesen. Ich finde so schlecht ist der gar nicht ausgefallen.
Gruß Ulli