Beiträge von Helg-Adm

Moin @Cw1311

ich habe da doch mal ein neues Thema von gemacht.

Ich denke bei Android Auto wird sich in Zukunft noch was tun.

Bei deinem Update könnten vielleicht nur ein paar Bugs beseitigt worden sein.

Das sieht man dann nicht.

Gruß Ulli

Moin,

wer sich heutzutage ein Auto 🚗 kaufen möchte stellt sich einige Fragen:

1. Wie schnell ist die heute neue Technik veraltet?
    2. Wie werde ich das Fahrzeug in ein paar Jahren wieder los?
    3. Wie hoch ist der Wertverlust?
    4. Wie hoch sind die Nebenkosten?
    5. Wie finanziere ich ein neues Fahrzeug?

Da bietet sich doch an, einfach ein Fahrzeug mit "all inclusive" zu mieten.

Alle Fragen, die man sich gestellt hat sind damit hinfällig.

Zu 1: Wenn die Technik nicht mehr "up to date" ist miete ich ein anderes.

Zu 2: Das Fahrzeug ist gemietet, ich löse den Mietvertrag auf und das Fahrzeug ist weg.

Zu 3: Der Wertverlust braucht mich nicht zu interessieren. Ich muss nur pfleglich mit dem Fahrzeug umgehen. Das macht man ja sowieso. Über Verhandlungen, wie viel ich für das Auto 🚗 noch bekomme, brauche ich mich nicht zu kümmern.

Zu 4: Nebenkosten wie Versicherungen, Steuern, Wartung, defekte Teile und Winterräder sind ja schon mit der Miete abgedeckt.

Zu 5: Wie bekomme ich das Auto finanziert? Da ist mieten doch eine gute Lösung, ODER ??

Es ist wohl teurer, es ist nicht mein Eigentum aber man braucht sich um nichts Gedanken zu machen. Nur um das Tanken ⛽ / Batterie 🔋 laden.....

Die Laufzeiten beginnen ja schon bei einem Monat..... Bei den vereinbarten Kilometerleistungen muss man gucken wie man langkommt :/ , sonst kann es teuer werden. Wie beim Leasen.

Wie sagt ihr über das Mieten mit "all inclusive"?

Gruß

Ulli

Moin bigmike,

bitte nur eine Frage zu einem Thema in einem Beitrag.

Sonst gibt es ein heilloses Durcheinander bbei den Antworten und die Suchfunktion bringt fasche Ergebnisse......

Ich habe die Frage mit dem USB-Stick hier dann mal rausgenommen.

Stelle die Frage dann bitte noch einmal in einem passenden Beitrag. Vielleicht findest du aber auch schon etwas in der Suchfunktion.

Da gab es hier schon viele Beiträge zu.

Gruß

Ulli

Moin Opa Heinz,

ich habe deine Frage hierher verschoben. Vielleicht bringt dich das ja schon weiter?

Kleiner Tipp, bevor man eine Frage einstellt, die Suchfunktion mal nutzen ;) . Das entlastet uns Moderatoren doch sehr......

Gruß

Ulli