Aussagekräftig ist für mich eher ein Jahresdurchnitt.
Ich habe meinen zweiten Tageskilometerzähler ja nicht zurückgestellt. So spiegelt der nun fast 5 -Jahresdurchschnitt wieder....... Wie ich weiter oben ja auch schon beschrieben habe, von Hochpassstraßen in Österreich, Slowenien und Italien bis Dänisches und Holländisches Flachland ist da alles drin....
Das spiegelt nun MEINEN Verbrauch bei MEINEN Fahreigenschaften wieder, da kann ich gut mit leben. ![]()
Auch interessant wie langsam man im Durchschnitt durch`s Land fährt.
Gruß
Ulli