Das zweite "Ausstattung"
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Was meinst du mit deinem Zitat?
-
Ist aber nur ne Vermutung/Ferndiagnose.
Danke für den Tipp, da habe ich morgen ja mal ein wenig an meinem MOKKA zu tun.........
- Zündkerzen prüfen
- Ohne Motor zu starten schieben
- Auf die Grube um zu gucken
Vielleicht habe ich den Fehler ja schon selber bis zum 11. Juli finden und beheben können. Dann habe ich einen Termin beim FOH.
Hoffentlich ist es wirklich nur ne Kleinigkeit
Gruß
Ulli
-
Aussagekräftig ist für mich eher ein Jahresdurchnitt.
Ich habe meinen zweiten Tageskilometerzähler ja nicht zurückgestellt. So spiegelt der nun fast 5 -Jahresdurchschnitt wieder....... Wie ich weiter oben ja auch schon beschrieben habe, von Hochpassstraßen in Österreich, Slowenien und Italien bis Dänisches und Holländisches Flachland ist da alles drin....
Das spiegelt nun MEINEN Verbrauch bei MEINEN Fahreigenschaften wieder, da kann ich gut mit leben.
Auch interessant wie langsam man im Durchschnitt durch`s Land fährt.
Gruß
Ulli
-
Schiebe doch mal das Auto ohne laufenden Motor in der Tiefgarage
Ich bin über jeden Tipp dankbar
Heute werde ich aber wohl nicht dazu kommen. Heute darf Mokki auch mal ausschlafen
Morgen will ich auch mal versuchen über die Grube bei der Feuerwehr zu fahren, wenn sie frei ist. Dann kann ich mir auch mal die Antriebswellen ansehen.
Gruß
Ulli
-
Moin,
ich nutze keinen USB-Stick für meine Musik im Auto. Ich finde da Spotify via AA viel praktischer und flexibler.
Gruß Ulli
-
schmatzt und quietscht da fortwährend
Das wäre ja zu einfach
Leider ist unsere Tiefgarage nicht sauber wie geleckt. Das Geräusch tritt auch draußen auf der sehr dreckigen Straße auf
-
schon im "Stand"
Es kommt im Video vielleicht nicht so rüber, aber das Geräusch tritt nur auf wenn sich das Fahrzeug bewegt.
Im Stand kann ich ihm das Geräusch nicht entlocken.
eigentlich wie durchdrehende Reifen
Die Räder sind auch nicht durchgedreht......
Gruß
Ulli
-
Liebe User beruhigt euch doch bitte,
Jeder wie er meint. Viele Wege führen nach Rom, der eine glatt, der andere steinig.
Nun aber wieder zum Thema, der kompatiblen Sticks für den MOKKA-B
-
ein 2. video, mit 2. mann von außen wird wohl noch fällig sein
Ja, das möchte ich auch gerne, da muss mein Nachbar bloß Zeit und Muße haben. Ich bin sonst alleine.
Ich hatte hier ja schon geschrieben, dass ich mich am liebsten während der Fahrt mal "auf den Motor legen" würde um auszuschließen das es von dort kommt.
Gruß
Ulli