Ok
Also fast ein Jahr um. Also schlecht mit Gewährleistung. Beim Stöbern im Netzt kommt auch heraus das Dichtungen wohl zum Verschleiß gehören
Ok
Also fast ein Jahr um. Also schlecht mit Gewährleistung. Beim Stöbern im Netzt kommt auch heraus das Dichtungen wohl zum Verschleiß gehören
Hier noch einmal ein paar Bilder vom Turbolader des NET, also 1,4T140
Hier sieht man gut das Taktventil und die Verschlauchung zur Tuboreglung
13 und 14 sind die Anschlüsse für die Wasserkühlung am Turbolader. Diese kühlen die Welle. Die anderen beiden Anschlüsse an dem Wwellengehäuse sind für das Öl.
Wenn der Pegel irgendwann stabil bleibt ist es doch ok. Wenn ja: Was habt ihr so einen Stress damit? Das ist dann der Pegelbder dür das Auto technisch optimal ist. Dann ist der Strich nur falsch!
Das ist ein Ausgleichsbehälter!!!!!
Da sind die mehr als 100% drin die für den Kühlkreislauf benötigt werden um sich dynamisch anzupassen!
Kann man locker nachvollziehen und verstehen
Wie lange hast du den denn schon?
Beitrag 615 ...
Die Bremsbeläge hängen an der Bremsscheibe fest
Gibt es ja auch von NIO: https://www.nio.com/de_DE/news/202308100000
Das Problem in Deutschland ist abr eine rechtliche Seite. Wenn man einen NIO mit Akku gekauft hat darf man ihn nicht tauschen. Das geht nur bei einem Autokauf ohne Akku ...
Ich gehe davon aus das das so bleibt wie es ist. Wir haben dafür kein Geld mehr