SIM Karten sind out und sterben aus. Demnächst wird es keine mehr geben. Die Daten sind dann in einem Chip auf der Patine gespeichert. Mit all den Nachteilen ...
Ein Austausch der SIM Karten ist dann nicht mehr möglich
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur wenn ich in den Tunnel einfahre schaltet das AFL von Abblendlicht auf Fernlicht. Egal ob ein anderes Fahrzeug vor mir ist oder eines entgegen kommt.
Nö, macht er nicht. Macht meiner nicht. Macht er nur wenn kein Fahrzeug entgegenkommt oder die Umgebung sehr dunkel ist. Und wenn ein Fahrzeug entgegenkommt schaltet er das Fernlicht wieder ab.
Wenn as automatiklicht eingeschaltet ist schaltet er bei Einfahrt in den Tunnel auch ordnungsgemäß das Abblendlicht ein.
Man könnte auch LED einbauen. Gibt ja mitlerweile mehr als damals als ich die Ersten drin hatte. Man muss aber das Anschluskabel umlöten und 2 Kabel vertauschen
MIT ONSTAR IMMER ZUM ZIEL– DIE AUTOMATISCHE ZIELEINGABE.
Sie möchten wissen, wo sich ein bestimmtes Restaurant oder die nächste Tankstelle befindet? Kein Problem: Mit der automatischen Zieleingabe1 sind Sie immer einen Schritt voraus.
Wo soll's denn hingehen? Drücken Sie die Service Taste und sprechen Sie mit uns. Ihr OnStar Berater sucht für Sie die Adresse Ihres gewünschten Ziels und schickt sie ganz einfach an Ihr fest verbautes Opel Navigationssystem. Sie müssen lediglich die Zielführung starten und losfahren
Schonen Sie Zeit und Nerven: Die automatische Zieleingabe von OnStar macht es Ihnen ganz leicht, während der Fahrt Ihr Ziel zu ändern
1 Dieser Service erfordert ein fest eingebautes Opel Navigationssystem mit Kartenmaterial. Der Service von OnStar erfordert eine Aktivierung und ist abhängig von Netzabdeckung und Verfügbarkeit. Im Anschluss an die jeweiligen Testphasen werden die OnStar Dienste und die Nutzung des WLAN Hotspots jeweils kostenpflichtig. Die Leistungsumfänge der entgeltpflichtigen Leistungen können sich von denjenigen in den kostenlosen Testphasen unterscheiden. Es gelten die jeweiligen allgemeinen Geschäftsbedingungen. Einzelne Funktionen sind nicht für alle Modelle und Ausstattungsvarianten verfügbar.