Ist doch nichts Neues. Wozu diesen Beitrag wenn es schon zig zu dem Modell gibt?
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Natürlich meine ich die Felgengröße mi dazugehöriger Reifengröße!
Der Abrollumfang ist logischerweise bei allen serienmäßig freigegebenen Reifengrößen in etwa gleich.
Kleinere Felgendurchmesser werden durch duch höhere Reifenflanken ausgeglichen. Das klappt zumindest im Toleranzbereich richtig. Je höher die Zahl XX in der Reifengrößenbezeichnung 215-XX-18 desto höher die Reifenflanke
-
Man könnte ihn ja auch Schwarz lackieren. Ich finde den Silbernen auch häßlich wenn er von hinten zu sehen ist
-
Kann ein Reifenhändler herausfinden. Der hat ein Gerät zum Auslesen
-
Zitat
Wenn Du die Winterräder zu Hause hast, dann lehne sie doch einfach gegen die montierten Sommerräder und lerne die Winterräder mit Deinem EL 50448 an.
Wenn alles klappt, einfach anschließend die Sommerräder wieder anlernen.Verstehe ich nicht
Wofür soll das gut sein? Man würde ja uU beide Sensoren gleichzeitig aktivieren. Was wurde damit bezweckt? Ich finde auch den Ursprungsbeitrag nicht um das zu verstehen. Ein Link wäre nicht schlecht ...
-
Eigentlich sollte da die kleinste Reifengröße stehen. Bei Kontrollen schaut die Rennleitung Online nach was alles möglich ist!
-
Der X hat doch nur andere Schürzen und einen anderen Grill bzw. Eine andere Front. Ist doch ansonsten das selbe Auto
Viel schlechter als jetzt schon wird das Subwooferchen dann wohl auch nicht klingen

-
Ja: Sieht gut aus. Schöne silberne 18er sind auch drauf
-
Für 15.4 ist oben doch ein Weiser!
-
Welche Farbe soll es denn sein?