Beiträge von Mr._Bean

Ich gehe davon aus das die Preise steigen werden. Opel verdient zu wenig.

2016 kein Gewinn – Opel steckt in den roten Zahlen fest
    Der GM-Konzern verschiebt die Rückkehr seiner Tochter Opel in die Gewinnzone in Europa auf 2018. Der Verlust ist happig.
    www.morgenpost.de

Verkauf von Opel - GM will Gewinn in Nordamerika halten
    General Motors will sich von Opel trennen. Dabei schien die deutsche Marke gerade auf dem Weg der Besserung. Doch in Amerika warten neue Herausforderungen.
    www.faz.net

Zitat

Also ich war gerade beim FOH. Der meint es käme von der Klimaanlage, die müßte verdreckt sein und sollte desinfiziert werden. Hmmm, könnte auch sein - das ginge aber schnell bei Opel, noch nicht mal ein Jahr. xstrider, könnte das bei Dir auch das Problem gewesen sein? Und der FOH hat eben den normalen gegen einen AktivKohleFilter getauscht? So sieht es nämlich wahrscheinlich bei mir auch aus. Eigentlich sollte ein AktivKohleFilter drin sein, ist aber nur ein normaler drin. Den tausche ich jetzt mal zuerst. Der FOH hat nämlich auch bei Opel und allen Foren nachgesehen und hat nichts gefunden über "Abgas im Innenraum".

Also den Unterschied von Abgasen und den Gerüchen einer stinkenden Klimaanlage sollte man schon recht einfach unterscheiden können :gruebel:

Zitat

Die Motoren sind von PSA. Bei Opel veredelt damit sie sich nach Opel anfühlen

Also möglichst schlapp ?(:sa44::eye:

Zitat

Aber ganz ehrlich ich möchte nicht auf der Autobahn wegen Benzinmangel liegen bleiben und dann zum Hauptfahrstreifen mit einem Reservekanister stehen und den Crossland X betanken. :dno:

Mal ganz ehrlich: Wann ist dir das schon mal passiert? Dann dürftest du auch links keine Räder haben da du die, wenn du mal auf der Seite einen Platten hast, diese nicht mit dem Ersatzreifen tauschen kannst ...

In 14 Tagen, also zum Genfer Autosalon, wird es wohl so sein: Dann fahren wir einen Peugopel. Oder einen Peupel? :gruebel: Oder Popel ...

Bis 2020! - Peugeot garantiert Standorte und Jobs für Opel
    Zwei Stunden brauchte Olivier Bourges, um die Bundesregierung zu besänftigen. Der Ärger war enorm, als Anfang der Woche bekannt wurde, dass General Motor...
    www.google.de

Hamburg – Opel kann einem Medienbericht zufolge darauf hoffen, nach einem Verkauf an Peugeot vorerst eigenständig zu bleiben. Das habe die Chefin des amerikanischen Mutterkonzerns General Motors, Mary Barra, bei ihrem Besuch in Rüsselsheim am Mittwoch zugesagt, berichtete das „Manager-Magazin“ am Freitag unter Berufung auf nicht näher bezeichnete Verhandlungskreise.

Demzufolge soll Barra erklärt haben, Peugeot-Chef Carlos Tavares wolle zunächst auf Kontinuität setzen. Der amtierende Opel-Vorstand solle im Amt bleiben. Das gelte auch für den aktuellen Opel-Chef Karl-Thomas Neumann. Opel äußerte sich nicht.

Laut dem Bericht ist ein Verkauf der deutschen Tochter das klare Ziel der Gespräche von GM mit PSA Peugeot Citroen. Für die Franzosen sei dagegen auch eine Vertiefung der seit 2012 bestehenden Kooperation der Marken vorstellbar.

GM-Chefin Barra soll PSA unter anderem angeboten haben, die Elektroplattform des amerikanischen Konzerns gegen eine Lizenzgebühr in Europa zu nutzen. Opel-Chef Neumann will die Marke dem Magazin zufolge bis 2030 in einen reinen Anbieter von Elektroautos umwandeln. Dieses Szenario sei auch für die PSA-Führung denkbar. GM bringt gerade mit dem Chevrolet Bolt und dem Opel Ampera e zwei Elektroautos auf den Markt, die eine Reichweite von 500 Kilometern haben sollen.

BETRIEBSRAT INFORMIERT BELEGSCHAFT
    Am Dienstag war bekanntgeworden, dass der US-Konzern General Motors sich von seiner europäischen Tochter Opel und deren britischen Schwester Vauxhall trennen und beide Marken an die Franzosen abtreten will.

Am Donnerstag waren auf deutscher Seite Hoffnungen geäussert worden, Opel könne von tiefen Einschnitten verschont bleiben. Es gebe durchaus Signale, dass durch die Übernahme keine Standorte in Deutschland geschlossen werden müssten, hatte die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer gesagt.

Wird schon werden ...

Übrigens kaufen ich ja nur einmal. Die anderen waren auch ok. Aber etwas zu blau die jetzigen sind ok. Sehe ich ja an der in der Mitte. Da investiere ich gerne noch mal 5,50€

Und schon gar nicht für das Geld was ich für die Hypercolor zahlen müßte. Da bekomme ich ja bei den Chinesen alle Lampen zu dem Preis den ich bei Hypercolor für Eine zahlen soll :starts::floete: Für die selben LEDs ...

Ist doch nicht wichtig das die Bescheinigung auf deinen Namen und deiner Adresse ausgestellt wird. Hier geht es doch um den Reifen auf einer größeren Felge.

Die erste Bescheinigung stammt von mir. Damals habe ich sie benötigt um eine 215er auf den 8" Felgen eingetragen zu bekommen!

Auch ist es eigentlich total egal ob für einen A oder X. Ist das selbe Auto.