Beiträge von Mr._Bean

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Reifen perfekt wuchten und Fahrwerk einstellen

Zitat

Hallo Freunde der elektrischen Mobilität. Der im Video genannte Besitzer bin ich.
    Ich kann 100% bestätigen, was Jürgen sagt. Das Fahrzeug fährt komplett anders als zuvor. Einlenkverhalten viel besser, Untersteuern deutlich weniger, Hinterachse stabil und wenn man will, dann lässt diese auch leichte Heckschwenks zu. Die Pirelli sind in der Tat nix, bin vohrer BMW M140i mit Michelin Pilot Super Sport gefahren, und damit ist auch klar, was als nächstes aufgezogen wird, wenn die Pirellis fertig sind.
    Das Fahrzeug läuft jetzt viel ruhier, stabiler.

Die Arbeit bei Jürgen ist hervoragend, er schaut einfach über den Tellerrand der Soll-Werte hinaus und weiß zu 100% was er tut.
    Klar Empfehlung.
    Gruß
    Stephan

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

MANOTEC® Entlüfterstutzen MCV2 133 passend für Opel Mokka z. Bremsenentlüftung
    MANOTEC® MCV2 133, patentiert. Adapter, Entlüfterstutzen MCV2 133 passend Opel Mokka, Chevrolet
    www.manotec-webshop.de

MANOTEC® Entlüfterstutzen MCV2 133 W Anschluss abgewinkelt, passend Opel Mokka z. Bremsenentlüftung
    MANOTEC® MCV2 133 W, patentiert. Adapter, Entlüfterstutzen, abgewinkelt, passend Opel Mokka, Chevrolet
    www.manotec-webshop.de

Zitat

MANOTEC® Adapter Nr. 45, BJ 133, passend z.B. Opel Karl, Mokka, u.v.m.

• Entlüfterstutzen,
    • Bajonettverschluß,
    • komplett aus Aluminium,
    • Stecknippel für Schnellkupplung nach deutscher Norm,
    • leicht und schnell zu bedienen,
    • Spezialdichtungen für Bremsflüssigkeit,
    • patentiert.

Hergestellt in Deutschland bei MANOTEC®

Adapter passend für Modelle von:

• Chevrolet, z.B.: Trax,
    • Opel, z.B.: Insigma ab Bj.2017, Karl, Mokka,
    • u.v.m.

MANOTEC® Adapter Nr. 45, BJ 133, passend z.B. Opel Karl, Mokka, u.v.m.
    MANOTEC® Adapter Nr. 45, patentiert. Entlüfterstutzen BJ133, für Bremsenwartungsgeräte.
    www.manotec-webshop.de

https://www.amazon.de/MANOTEC-Bremsenentl%C3%BCftungsger%C3%A4t-Che...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Du hast hier nichts gefunden?

Zitat

Mittlerweile fühlt es sich auch "eigenartig" an, wenn ich voll einschlage - so ein leichtes rumpeln.

Daher habe ich die Vorderräder noch einmal abgenommen und gesehen, dass die Gummis an der Traggelenken der Querlenker durch sind.

Das heißt, die Querlenker incl. Koppelstangen werde ich erst einmal wechseln.

Vielleicht habe ich ja Glück, dass es die schon sind :)

Du sagtest die Räder blockieren ...

Zitat

Die beiden Fehler wegen Kennzeichenbeleuchtung haben sich auch erledigt, da ich wieder klassische Leuchtmittel eingesetzt habe.

? Was soll denn da gewesen sein? Der Mokka überprüft die Lampen nicht

Edit

Zitat

BCM (Body Control Module)

B3883-01 License Plate Lamp Circuit - Short to Battery

B3883-04 License Plate Lamp Circuit - Open

Zumindest meldet er das nicht!