Bin gespannt was da war und ob es eine Entschädigung gibt. Waren immerhin ganze 2 Monate für die rep.
Hattest du einen kostenlosen Leihwagen bekommen?
War ja noch Garantie
Bin gespannt was da war und ob es eine Entschädigung gibt. Waren immerhin ganze 2 Monate für die rep.
Hattest du einen kostenlosen Leihwagen bekommen?
War ja noch Garantie
Genau. Teile die in der Serie verbaut werden bedürfen keiner Eintragung. Nachrüstlösungen von NichtOpel schon!
Ich frage mich immer mehr bei jedem Beitrag von Mr._Bean warum er eigentlich einen Opel fährt. Das beste Auto auf der Welt ist Mercedes warum fährt er dann keinen
Oh: Reiten wir jetzt hier die Schiene?
Darf man nicht Negatives mehr anmerken?
Ist das jetzt das Opel Mokka Schönrednerforum?
So lange du keinen 152er hast geht das sowieso. Gleiches Auto, gleiches Gewicht, gleiche Leistung weil selber Motor
Also wenn mein Auto meint das bei optimalen Sichtverhältnissen mit Abblendlicht fahren muss dann ist das für mich schlecht konfiguriert!
Kann ich nicht schönreden!
Schön für euch das ihr das toll findet. Mich nervt das!
Andre, die Löcher waren wirklich nur oberflächlich,
Und warum gibt es keine Neulackierung?
Ich meine nicht das automatische Fernlicht sondern die Umschaltung von Tageslicht auf Abblendlicht. Steht auch oben. Ind das ist beim Mokka grottenschlecht!
Die automatische Umschaltung Fernlicht klappt auch nicht perfekt. Meist wird etwas zu spät wieder auf Abblendlicht zurückgeschaltet!
Ich fahre zur Zeit viel mit dem Firmen-Vito durch die Lande. Dieser hat auch Automatiklicht. Allerdings: Diese arbeitet perfekt! Morgens wenn es so hell wird das man das Licht ausschalten würde schaltet er auf Tagfahrlicht um. Sieht man im Navi das dann auch umschaltet. Bei Gegenlicht und Sonne von Hinten bleibt das Tagfahrlicht brav eingeschaltet. Fährt man in einen Tunnel wird sofort auf Abblendlicht eingeschaltet. Fährt man wieder raus ist sehr kurze Zeit später wieder das Tagfahlicht an.
Also Opel: So programmiert man die Software. Geht nämlich.
So etwas dilettantisches wie im Mokka kann man vergessen!
Also Opel: Bitte bei Mercedes um Hilfe anfragen und danach in mit einem update in den Mokka einspielen!
Oder geht das gar nicht da man das nicht Prozessorbasiert gelöst hat …
Verstehe ich nicht ![]()
Der MOKKA Schriftzug ist also gesteckt. Man hat nach Entfernen Löcher im Blech. So weit so schlecht.
Aber: Was hat der Lehrling damit zu tun?
aber wieso dann nur die 1,4 Bar?