Fährt dann "sportlich stramm". Aber nicht hart. Auf jeden Fall nicht schwammig
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Siehe oben ...
-
3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International
der Originalbelag sieht besser aus! Mir ist die Nachbehandlung gar nicht aufgefallen

-
Ich habe die Handwerker vorbei geschickt, ein wenig Schönheitsrep.für Mr.Bean
Muss ich das jetzt verstehen?

-
Hier Oben sieht es ja seeehr schön aus
.gif)
-
Meine 18" 215er fare ich mit 2,5 Bar. Auch die 18" 235er. Dann fährt er am besten
-
Du fährst 2.2Bar?
Ich habe dabei das Gefühl die Reifen drücken sich bis auf's Felgenhorn durch wenn ich abgesenkte Bordsteinkanten hochfahre
-
Warum sollte die Garantie länger als 2 Jahre sein wenn das Auto keine Glühlampenscheinwerfer hat?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sieht man ein wenig die Bedienung.
Noch mal: Wie soll man einen Touchmonitor aus der Entfernung bedienen? ich jedenfalls komme da nicht dran wenn ich richtig vor dem Lenkrad sitze ...

Mich würde mal interessieren ob alle Töne das Radios auch über dieses kommen. Wenn es das nicht kann ist der Mokka akustisch tot. Sämtliche Töne kommen aus den Lautsprechern und werden vom Radio ausgegeben!. Muss also immer an sein
Auch frage ich mich wie die Empfangsleistung des Tuners ist. Man will ja auch mal Radio hören. und das möglichst störungsfrei während der Fahrt ...
DAB+ tauglich / eingebaut?
Hat das eigentlich einen Eingang für die Rückfahrkamera und schaltet das automatisch um?