Beiträge von Mr._Bean

    Zum Parken hat man den Wählhebel auf P wie Parken zu stellen. Beim normalen Zündschlüssel würde man diesen auch ansonsten nicht abziehen können. Aus diesem Grund wird wohl der Wagen nicht verschlossen. Sinnvollerweise hätte man den Wagen zusätzlich mit Warnblinklicht blinken lassen sollen damit man das nicht vergißt

    Egal was in der COC steht: Ihr könnt alle Rad/Reifenkombinationen fahren die ich oben angegeben habe. Die sind alle beim KBA hinterlegt und damit freigegeben. Der TÜV und die Rennleitung greifen bei Kontrollen darauf zurück. Es müssen aber Opel-Mokka Felgen sein!


    Bei Felgen von Nachrüstern zählt das was in deren Zulassung steht!

    Audiotec Fischer PP 86DSP


    http://www.audiotec-fischer.de/match/products/amplifier/plug-play/pp-86dsp.html?type=N&language=de&xploidID=7ubeanq1subssrt8tig6q4nt9bhplo7r


    [Blockierte Grafik: https://www.red-carparts.de/media/images/org/Match-dsp-verstaerker-prozessor-endstufe-pp86DSP-1.jpg]


    "PP 86DSP



    Das Kraftpaket der MATCH-Serie für individuelle Systemkonzepte – nicht weniger als acht Verstärker- und sogar neun separate DSP-Kanäle machen diesen enorm leistungsfähigen Plug & Play Verstärker zum Sound-Virtuosen für die Erweiterung von Werksanlagen.
    Herz ist ein 64 Bit DSP der neuesten Generation mit enormer Rechenleistung und ultimativen Möglichkeiten für die Klangoptimierung. Das Ganze geht einher mit Audiotec Fischers proprietärer Class HD-Technologie, die maximale Effizienz mit minimalem Platzbedarf kombiniert.
    Neben einem 6-Kanal Highlevel-Eingang mit ADEP-Schaltkreis (Advanced Diagnostics Error Protection) ist die PP 86DSP darüber hinaus mit einem MATCH Extension Card Slot ausgestattet. Dieser ermöglicht es, den Verstärker um weitere Schnittstellen wie beispielsweise einem Bluetooth® Audio Streaming Modul oder einer High Resolution Audio USB Soundkarte zu erweitern.
    Das individuelle Sound-Setup gestaltet sich dank der professionellen und zugleich benutzerfreundlichen DSP PC-Tool Software V4 mit vielen neuen Zusatzfunktionen geradezu spielerisch und intuitiv. So macht ein Sound Upgrade richtig Spaß! "


    Leistung RMS / Max.
    Alle Kanäle an 4 Ohm 8 x 55 Watt / 110 Watt
    Alle Kanäle an 2 Ohm 8 x 70 Watt / 140 Watt
    Eingänge 6 x Hochpegel-Lautsprechereingang
    1 x Optisch SPDIF (12 - 96 kHz)
    1 x Remote In
    Eingangsempfindlichkeit 5 - 11 Volt
    Ausgänge 8 x Lautsprecher
    2 x Cinch (mono)
    2 x Remote Out
    Ausgangsspannung Cinch 3 Volt RMS
    Frequenzbereich 20 Hz - 22.000 Hz
    DSP Auflösung 64 Bit
    DSP Rechenleistung 295 MHz (1,2 Mrd. MAC Operationen/Sekunde)
    Abtastrate 48 kHz
    Signalwandler A/D: BurrBrown
    D/A: BurrBrown
    Signal- / Rauschabstand > 103 dB (A-bewertet)
    Klirrfaktor (THD) < 0,015 %
    Dämpfungsfaktor > 100
    Eingangsimpedanz 13 Ohm
    Betriebsspannung 10,5 - 16 Volt (max. 5 Sek. bis hinab zu 6 Volt)
    Max. Remote-Ausgangsstrom 500 mA
    Abmessungen (H x B x T) 44 x 185 x 164 mm
    Zusätzliche Features Class HD-Technologie mit dynamisch geregeltem Netzteil,
    Start-Stop-Fähigkeit, Control Input, USB, MEC Slot, Auto Remote Schalter, galvanisch
    getrennter Line Out

    Aus Erfahrung kann ich sagen: Geht am Originalradio mit dem 8.9 prima :thumbup:

    Zitat von vccbxf

    Es stellen sich nämlich mehrere Fragen:
    1. War eine Internetverbindung grundsätzlich vorhanden:
    - war es möglich eine andere Internetverbindung aufzubauen? Also im Browser z.B. das Mokka-Forum aufrufbar?


    Genau das passiert sehr häufig: Das Internet ist trotz Empfangsbalken nicht erreichbar. Telefonieren geht. Dafür kann dann auch das Auto nichts ...

    Sind aber billiger und genau so gut wie schmalere ;)




    Wieder einmal das COC Problem ...


    Du kannst alle fahren, die hier oben angegeben sind: Alles zum Thema Reifen und Felgen für den Mokka




    Die alle müßten eigentlich in der COC stehen.