LKWS fahren meißt aber keine Tacho 80 sondern GPS 80. Die fahren reale 80. Normale 80fahrer werden somit von LKWS überholt.
Allerdings bin ich auch schon mit 100 von LKWS überholt worden ![]()
LKWS fahren meißt aber keine Tacho 80 sondern GPS 80. Die fahren reale 80. Normale 80fahrer werden somit von LKWS überholt.
Allerdings bin ich auch schon mit 100 von LKWS überholt worden ![]()
Hier gibt es für 14 Tage die Bilder aus Semd: https://transferxl.com/08j8N1Sdts02DR
Ich habe Gestern Gelegenheit gehabt das BOSE System am 950er zu hören ...
Das System muss mit einem DSP arbeiten, denn ansonsten wäre die Bühne nicht vorhanden gewesen. Diese erstreckt sich von A-Säule zu A-Säule. Bei Balance Mitte singt der Sänger unterhalb des Spiegels auf dem Armaturenbrett. Da nicht Vollaktiv leider nicht so Punktgenau. Die Bühne ist auch durch die tiefen Hochtöner zu niedrig.
Ein Standardsystem im Vergleich gehört klingt verfärbter und die Stimme kommt wie bei allen Anlagen ohne Laufzeitkorrektur sehr linkslastig daher. Alles kommt aus der Tür. Der Sänger singt unterhalb der Lenkradoberkante. Mit der Balanceverstellung kann man da nur sehr begrenzt eingreifen.
Tendenziell würde ich sagen klingt das BOSE auch präziser und weniger verfärbt.
Den Baßbereich des Bose kann ich leider nicht beurteilen. Dieser war leider viiiiiiel zu laut eingestellt. Allerdings war ich doch erstaunt wie laut der kleine Lautsprecher im Woofer spielen kann. Er spielt ja immehin auch durch das Brett ...
Tonal ist also keine Aussage möglich. Ich wollte ja nicht alles verstellen ![]()
Die BMW sollte wohl immer reichen ...
Zumal eine Scheibenantenne nicht alle Frequenzbänder abdeckt
Gibt es jetzt LED Leuchtmittel als Glühlampenersatz ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/558AAOSw7zlZkr02/s-l400.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/sagAAOSw8yVZkr07/s-l400.jpg]
Die sehen ganz gut aus ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
"Sie können doch nicht erwarten, dass sich die Kunden ein I-Phone kaufen. Ich werde langsam richtig sauer."
Doch ...
Es gibt Hersteller da laufen nur diese ...
"COMPLETE STEP-BY-STEP INSTRUCTIONS, DIAGRAMS, ILLUSTRATIONS, WIRING SCHEMATICS, AND SPECIFICATIONS TO COMPLETELY REPAIR YOUR VEHICLE WITH EASE!
ALL MANUALS ARE WINDOWS VISTA32 and 64, XP, ME, 98, NT, 2000 COMPATIBLE AND WORK WITH MAC!
* Maintenance
* Engine
* Control System
* Mechanical
* Fuel Service Specifications
* Emission Control
* Intake Exhaust Cooling
* Lube
* Ignition Starting Charging
* Auto Transmission Clutch
* Manual Transmission
* Transfer Propeller Shaft