Welchen 1.4er meinst du? 1.4T140 oder 1.4T152?
Wenn beide ein Problem hätten wüßte ein Forum das seeehr schnell ...
Welchen 1.4er meinst du? 1.4T140 oder 1.4T152?
Wenn beide ein Problem hätten wüßte ein Forum das seeehr schnell ...
Andere Frage: Braucht man ein Telefon um eine Adresse ins Navi einzugeben ![]()
Wie wird die Adresse denn gesendet? Koordinaten, dann findet das Navi das immer, also auch auf'm Acker, oder Zieladresse? Wenn das Navi die nicht kennt wird dass dann nix
Die Schlüssel daheim gegen Senden/Empfangen nutzt nichts. Die Signale werden am Auto abgefangen. Also im Auto einpacken. Aber wie unterhält sich dann das Auto mit dem Schlüssel ![]()
ZitatIm neuen Konfigurator ist das Premiumpaket dann geändert worden. Ab da gab es entweder nur den Fahrersitz oder für einen Aufpreis 295€ den Beifahrer AGR dazu. Vorher war das alles ein Preis für beide.
Also wieder einmal die nächste Sparrunde seitens Opel ![]()
Danke fuer die Blumen!
Das sollte ich hinbekommen ![]()
ZitatNein, ist es nicht.
![]()
Wenn ich etwas bestelle bekomme ich eine Auftragsbestätigung. Anschließend wird gefertigt und geliefert. Ist dann etwas nicht so ausgeführt wie in der Bestellung beschrieben begeht der Lieferant Vertragsbruch und erfüllt den Vertrag nicht. Man kann dann also den Vertrag stornieren, Nachbesserungen verlangen oder man einigt sich auf einen entsprechende Preisminderung einigen. Nachbesserungen sind auf jedenfall Kostenlos
Es ist doch total egal ob ind wie groß der Aufwand ist. Es sind 2 Sitze bestellt worden. BASTA! Die müssen nun rein. Egal wie teuer für Opel! Kann dem Kunden total egal sein!
Hi, wolltest du nich nen Sportaupuff?
Also wenn das beim X so ist wie beim a dann ist das normal. Ist leider ein Feature was sehr schlecht programmiert ist.
Wie du schon sagst: Es ist Taghell und das Auto läuft im Nachtmodus. Daran kann man dann leider nichts ändern. Mußt du dich dran gewöhnen das du dann schon mal nichts siehst. Kann auch der Opelhändler nichts dran ändern. So ist es zumindest beim A
Der Tipp mit dem Dauernachtmodus hilft. Zumindest beim A. Das stimmt schon! Dann wechselt zumindest nicht auch noch dauernd die Farbe!