ZitatDie Frage ist, warum fällt so etwas nicht schon im Werk bei der Abnahme auf oder beim Händler bei der Übergabe vom Werk auf?
Genau das habe ich mich auch sofort gefragt!
ZitatDie Frage ist, warum fällt so etwas nicht schon im Werk bei der Abnahme auf oder beim Händler bei der Übergabe vom Werk auf?
Genau das habe ich mich auch sofort gefragt!
ZitatKanister mit Diesel steht auch schon bereit
![]()
ZitatKlar issa nu in den Augen vonne Sportfahrer irgenwie schwabbelich, unpräzise, schwammich und oppamäßig weich aber das stört uns nicht, im Gegenteil.
Jau: Aber soooo was von ... ![]()
ZitatWas ich auch gefunden habe, ist "Flachbalkenwischer" mit "Bügeltechnologie".
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/~UcAAOSwAyBZoATi/s-l500.jpg]
Was soll das denn ![]()
Ist nicht normal
Welche Sorte/Spezifikation?
Was füer ein Mokka?
In welchen Ländern gibt es E10 eigentlich noch? In Österreich gibt es das nicht, in der Schweiz nicht, meine in Belgien auch nicht ... ![]()
Auf jeden Fall keine 8m ...
Hast du die Sensoren der Winterreifen nicht angelernt? Oder hast du geklonte Sensoren?
Schweiz
Ich habe die Woche in der Schweiz gearbeitet. Im Süden in Cadenazzo und im Norden in Cornaux. Radio habe ich über DAB+ gehoert. Radio Swiss Pop+. Auf 12A und 12C. Der Empfang war immer einwandfrei. Keine Aussetzer. Ausser in Tunneln. Davon gibt es ja genug dort... . Hinzu war erst auf der San Bernhardino Passhöhe auf 2066m Schluss.
Kein Vergleich mit Deutschland ...
Also werte Regierung: Es geht auch anders. Tut was fuer unser Geld! Wie auch beim Mobilfunk der dauernd aussetzt. Vom mobilen Internet wollen wir erst gar nicht reden ...
Ach ja: Empfang per nachgerüsteter Scheibenantenne wohlgemerkt ![]()
Die Bosch laufen weit aus länger als ein Jahr!
Wenn die gequitscht/gerubbelt haben: Schau dir mal den Winkel an. Evtl. stehen die Arme nicht parallel. Das ist unbedingt wichtig!!