Die Frage ist: Wird die überhaupt CAN überwacht!
Beim Mokka wird nicht alles überwacht!
Die Frage ist: Wird die überhaupt CAN überwacht!
Beim Mokka wird nicht alles überwacht!
Zitatdeine Geduld hatte ich nicht aufbringen können.
![]()
Und was hättest du gemacht?
ZitatSo habe heute bei meinem MB GLC die Winterschuhe montiert und extra mal die
Reifen von vorne nach hinten getauscht.
Hast du geklonte Sensoren?
ZitatAlso scheint es doch Systeme zu geben die selbst die
Position des Sensors ohne Anlernschnickschack erkennen und Alarm schlagen.
Nö. Nicht am Mokka ...!
Die oben hat leider nicht sooo lange durchgehalten. Habe jetzt solche drin:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zitatwollte mal nachfragen ob irgend jemand das Rückfahrlicht auf LED umgerüstet hat. Falls Ja, wäre ich über Meinungen, Erfahrungen dankbar. Schön wäre noch ne Info welche LED verbaut worden ist.
Also die Lampen zum Rückwärtsfahren? Ja ich -> Mr. Beans Bohne . Sind aber nicht mehr die drin sondern die: https://www.ebay.com/itm/2X-Pr…:VysAAOSwcLxYFBft&vxp=mtr
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/VysAAOSwcLxYFBft/s-l1600.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatAlso bei der langen Wartezeit und deiner Engelsgeduld könnte man schon einen vollen Tank erwarten finde ich ( ich weiss ich weiss bin da ein kleines Träumerle
)
Also bis zur nächsten Tankstelle kommst du garantiert ...
Aber ansonsten hast du Recht. Vor allem wenn man bedenkt das man für einen Transport viel Geld bezahlen soll/muss. Beim Supermarkt haben sie mir noch nie Überführungskosten auferlegt ... ![]()
ZitatUnd heute? Kaum dass die Wetteransage einstellige Grade prophezeit oder der herbstliche Monat mit "O" plötzlich und unerwartet da ist, werden die Autofahrer hektisch und nervös.
Dazu kommt noch das man dann, wenn eine Schneeflocke herunterkommt, vergessen hat wie man Auto fährt ...! Trotz Winterreifen!!!
Du musst denen doch nur sagen das du auf den Kofferraum angewiesen bist und du dein Gerödel in den Corsa nicht hineinpasst. Dann sollen die aus den Puschen kommen!
Schon wieder so ein Beitrag. Davon gibt es schon zig. Bitte mal die Suchenfunktion nutzen ...
Soso: 60km weiter. Macht eine Benzinersparnis bzw. einen Minderverbrauch von über 10%. Das glaubst su doch wohl selber nicht!
So ist es.
Der Mokka fragt einfach eine ID ab (also einfach in den Raum gefeagt) und diese antwortet. Nur dadurch das du ihm durch das Anlernen gesagt hast wo die ID montiert ist kennf er die Position.
Vertauscht man die Räder zeigt er immer noch die Position an an der sie sich beim Anlernen befunden hat.