ZitatKäme da auch die 3-Zylinder-Welle, hätte Opel einen Stammkunden (seit 1982) weniger.
Dem wird so sein! Evtl. gibt es ja auch 4 Zylinder Motoren
ZitatKäme da auch die 3-Zylinder-Welle, hätte Opel einen Stammkunden (seit 1982) weniger.
Dem wird so sein! Evtl. gibt es ja auch 4 Zylinder Motoren
Die Spiegelblinker klemmt man einfach parallel der Seitenblinker. Habe ich damals bei unserer A-Klasse auch gemacht
Man benötigt dann wohl nur die Gehäuse und die Einaätze.
Den Buick gab es auch in den Mokkafarben. Heißen dort nur anders
Hat man dir keinen anderen Wagen angeboten?
Dann können sie in Ruhe suchen. Du bist mobil.
Kann mir nicht vorstellen das Eberspächer so lange Lieferzeiten hat.
Zitatin der letzten "Auto Bild" Heft 45/17 wurde dieses Thema auch als Titelthema behandelt.
Ja: Damit startet dieser Beitrag ![]()
ZitatAuch vermisse ich die von Opel entwickelte Brennstoffzellen-Technik, gab es fertig entwickelt und im Tagesgeschäft 2013
im Einsatz beim ADAC als Pannendienstfahrzeug mit der Modell-Bezeichnung Hydrogen 4, reines Wasser-Stoff-Fahrzeug.
Wasserstoff ist total ineffizient. Muss erst einmal hergestellt werden. Die Lagerung ist auch nicht der Hit. -260°C sind kein Pappenstiel. Das kostet Unsummen an Energie und Geld.
Und im Auto ...: Entweder Hochdruck mit 600Bar oder Tiefkalt. Dann hast du aber das Lagerproblem. Wenn du das Zeug nich schnell verbrauchst ist schnell nichts mehr da. Abgeblasen von den Sucherheitsventilen ...
Wasserstoff war ein Hirngespinnst ...
Zu den Opels: Alle Modelle die nicht auf PSA Plattformen stehen werden ersetzt: Insignia, Astra, Corsa, Mokka, Karl. Wobei fraglich ist ob letzterer bleibt
War ja schön zu hören das PSA nicht alles einstampfen wollen. Da waren sich eigentlich alle Experten einig das dies verkündet werden würd
Ein Nachfolger, wie immer der dann heißen und aussehen wird, wird seeehr viel PSA Teile besitzen. Motoren und Getriebe sowieso. Allrad, da sind sich Alle einig, wird es wohl nicht geben. Wohl aber Hybrid.
Wir müssen uns überraschen lassen. Da hast du Recht!. Kann ja wieder schön aussehen ![]()
Schön wenn er dann zB keine französischen Sitze haben würde!
Ich habe die 130er drin: Mr. Beans Bohne
Sind aber nicht um Welten heller. Aber man sieht es schon. Besonders das Fernlicht ist schön hell.
Die 150er: https://www.lichtex.de/philips…jxuSW8qi1aJhoCikAQAvD_BwE sollten noch mal etwas heller sein
PHILIPS Homepage: https://www.philips.de/c-p/129…fahrzeugscheinwerferlampe
Wäre schön wenn hier jemand die verschiedenen Lampen des X auflistet. Am besten mit Bildern der Lampen. Dann haben wir hier eine Übersicht welche verbaut sind und wie diese aussehen. So wie Vorne im Thread für den "A"
Viele empfehlen hier die vom BMW Mini