Scheinbar antworten die Sensoren nicht immer.
Oder der Sender/Empfänger ist schwerhörig.
Oder das Steuergerät hat ein Problem mit den Sensoren
Scheinbar antworten die Sensoren nicht immer.
Oder der Sender/Empfänger ist schwerhörig.
Oder das Steuergerät hat ein Problem mit den Sensoren
Leg doch etwas unter den Teppich ![]()
Auch die Teppich-Auflagen dürften dadurch länger halten
[Blockierte Grafik: http://www.fabula-film.de/files/referenzen/_thumbs/thumb_autodoktoren.jpg]
Ist viel Informatives dabei ...
[Blockierte Grafik: http://www.autocenter-wismar.de/files/fahrzeuge/opel/mokka/content/Opel_Mokka_Interior_View_Navi_950_768x432_mok15_i04_071.jpg]
Du meinst bestimmt 950. Da geht das?
ZitatZ.Zt. frage ich mich warum Opel eigentlich keine beheizten Scheiben-Waschdüsen einbaut. Gibt es da eine logische Antwort ?
Schau mal auf den Preis des Mokka ...
Hätte man in das Elektropaket mit reinpacken können. Was dann natürlich teurer geworden wäre
Gab's ein Winterpaket ![]()
Aber es paßt in das Paket: KLIMA UND HEIZUNG
Recht es eigentlich nur die Düsen zu beheizen? Was ist mit dem Schlauch davor? Bleibt das durch das Frostschutzmittel dauerhaft flüssig?
Nun: Er wird nicht eingestellt.
Er wird aber komplett anders aussehen und wird reichlich abspecken ![]()
Und ist dann ein Peugeot/Citroen im Opel Gewand
Bei mir sind es auch immer 2.5 Bar.
Im Sommer mit den 215/55ern auf den 8x18 Felgen
Im Winter mit der 235/50ern auf den 7x18" Felgen.
Wobei die 235er viel weicher als die 215er sind
Mit 2.2Bar würden die Reifen auf das Felgenhorn durchschlagen. Hatte ich mal probiert. Außerdem walgen die Reifen dann viel mehr. Erhöht den Verschleiß und den Verbrauch
ZitatIn den letzten Tagen hatte ich bereits bemerkt, dass es sich bei der Beschleunigung vom 2. in den 3.Gang so anhörte, als würde der Mokka kurz über eine glatte Stelle fahren (akustisch ging die Drehzahl hoch, vom Empfinden her aber keine Zugkraftunterbrechung).
Das kann nicht sein. Die Kupplung ist durchgerutscht. Anders kann es nicht zu einer Drehzahlerhöhung kommen.
Die Kopplung wird Hydraulisch betätigt. Irgendetwas stimmt da nicht.
Ne: Verbrennen lassen wollte ich ihn nicht ![]()
Habe die alten Leuchtstofflampen weggebracht. Haben auf LED Unterschranklampen umgestellt
Die ca. 1.520t sind incl. Fahrer, vollem Tank, meiner Fahrzeug Ausstattung, Teppichen, HiFi Anlage incl. Dämmung, kompletter Edelstahlauspuffanlage, 8x18" Sommerfelgen, Spurverbreiterungen und etwas Krimskram. Wobei vom letztere sehr wenig im Auto liegt
Ist immer aufgeräumt ...
Ooops, sorry, war ne blöde Frage von mir. 1,2 Liter, klar ...
Alleine schon 100kg wenioger mach den Wagen viel spritziger.
War letztens auf der Waage der Müllverbrennung von Hagen. Mein Mokka wiegt ca. 1,5t ...