Evtl. auch Partikelfilter zu?
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
Beim Hereinfahren in kleine Dörfer mit der orangenen Straßenbeleuchtung hat das AFL nicht von allein abgeschaltet
Wird wohl an der Farbe liegen.
Der Sensor wird evtl. nicht auf alle Wellenlängen gleich reagieren. Auch ist Orange viel dunkler.
Ist natürlich auch nicht so einfach ein perfekt funktionierendes Licht zu programmieren. Da wäre auf der einen Seite die Sensorik auf der anderen Seite die Auswertung. Um das so intelligent hinzubekommen wie ein Mensch das sieht ist es schon ein ordentlichers Stück. Und das dann in so einen doch recht günstigen Wagen anzubieten wie dem Mokka noch viel schwieriger

-
Hat er nicht schon ein ganz anderes Auto

-
Ich würde auf heden Fall hinfahren und das Ganze dokumentieren lassen. Falls das Ganze dann nach der Garantie ausfällt hilft es ja evtl. bei Kulanzfragen ...
-
Zitat
OPC Sportausstattung
http://www.opel.de/fahrzeuge/mokka-x/konfigurator.html
Du meinst das Spoilerwerk oder? Oder gibt's da jetzt was anderes?
Im Konfigurator am Smartfone finde ich beim Ultimate so etwas nicht mehr. Gibt's wohl nur noch im Zubehör
-
Prinzipiell kann das Wasser überall da ins Öl gelangen wo sich die Kreisläufe berühren.
Bei Kurzstrecke kann es zum Ölschlamm aufgrund von nicht verdampfendem Wasser komnn, ja.
Bei unserer A-Klasse ist def Einfüllstutzen so lang dass das Wasser dort kindensiert. Auch die Öldämpfe. Gibt dann immer Ölschlamm in diesem Bereich.
Aber hier müßte man erst einmal die Menge kennen. Tippe mal auf Öleifüllstutzen, oder. Also Verschluss ...
-
Meine haben sich mit 2.5 noch nie gemeldet
-
Klar.
Du glaubst gar nicht wie oft ich schon kein Netz selbst in D hatte. Selbst vor Hamburg gibt es ein großes Loch im VodafonNetz.
Aber zum Glück gibt es ja zB HERE wo die Karten kostenlos sind ...
-
Die 12V Steckdose dürfte nichts mit dem 5V USB Abschluss zu tun haben.
Im Allgemeinen wird der vom Empfänger gespeist. Also hier vom Radio.
Wird denn ein Telefon geladen?
-
Versuchs mal mit dem Mittelweg. 2.5 Bar. Schont auch die Reifen und ist immer noch konfortabel